PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen

Diskutiere und helfe bei PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, beim Hochladen Freigeben-Button im Programm von Präsentationen auf OneDrive, in PowerPoint für Mac, stürzt PowerPoint einfach ab. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jost Göbel, 27. Januar 2021.

  1. PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen


    Hi Zusammen,

    beim Hochladen Freigeben-Button im Programm von Präsentationen auf OneDrive, in PowerPoint für Mac, stürzt PowerPoint einfach ab.
    Das Hochladen von anderen Dokumenten Excel, Word funktioniert aber aus den jeweiligen Programmen heraus. Das ganze ist seit diesem Jahr so, im letzten Jahr hat der Upload/Teilen noch funktioniert.

    Was ich bin jetzt probiert habe:
    Ausloggen und neu einloggen in O365-Programmen sowie bei OneDrive
    Deinstallieren und neu Installieren vom gesamten Office Paket.

    Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung parat?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Vielleicht hilft das noch irgendwem:

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_ACCESS
    ExceptionEnumString: 1
    Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS 0x0000000000000018
    Date/Time: 2021-01-27 15:45:04 +0000
    Application Name: Microsoft PowerPoint
    Application Bundle ID: com.microsoft.Powerpoint
    Application Signature: PPT3
    Application Bitness: x64
    Application Version: 16.45.0.21011103
    Crashed Module Name: MicrosoftCSI
    Crashed Module Version: 16.45.21011103
    Crashed Module Offset: 0x0000000000071a56
    Blame Module Name: MicrosoftCSI
    Blame Module Version: 16.45.21011103
    UnsymbolicatedChecksum: 4B97521BCD0ADEBFDE7624A48B6749FF
    Blame Module Offset: 0x0000000000071a56
    StackHash: 9c3cedafe715e3b2-dm_1_main
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Build Type: Release
    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee9872360
    Crashed thread: 0
     
  2. Galin Karlovv Win User

    PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen

    Hallo Jost,
    Hast du Office Anwendungen komplett deinstalliert wie beschrieben im Artikel. Bitte prüf auch unter, ob du in der Bibliothek folgenden Dokument findest - com.Microsoft.PowerPoint.plist findest. Wenn ja, bitte zieh diese zu den Desktop. Wenn das Problem behoben ist, kannst du .Microsoft.PowerPoint.plist in den Papierkorb verschieben.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Jost Göbel Win User

    PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen

    Hi Galin,

    Danke für die Rückmeldung!
    Nach der erneuten Deinstallation nach Anleitung funktioniert jetzt alles wieder.

    Vielen Dank & viele Grüße!
    Jost
  4. Mirco R. Win User

    Schwarzer Rand tritt beim Präsentieren auf (PowerPoint 2016)

    Leider funktioniert es mit dem "ordentlichen" Einfügen ebenfalls nicht.

    Für das Video verwende ich das Format .mp4, bei den Formaten .wmf und .avi stürzt PowerPoint beim Versuch der Wiedergabe ab (keine Rückmeldung).

    Gruß & schöne Feiertage
  5. ElmarZibis Win User

    OneDrive Synchronisation

    Hallo, ich habe über meinen PC Daten von einem NAS auf OneDrive kopiert. Jetzt ist auf meinem Rechner die Festplatte C: voll und der Rechner stürzt ständig ab. Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  6. Ute-S Win User

    ThemeBuilder

    Hallo Dirk,

    der Theme Builder stürzt beim Versuch, ein Theme zu speichern, oft ab. Du kannst aber die Theme-Bestandteile, also auch Effekte, erzeugen und auf eine Musterpräsentation anwenden. Und aus dieser Musterpräsentation in PowerPoint alles abspeichern - bis auf
    die Effekte. Es gibt in PowerPoint leider keinen "Knopf", um aus dem Programm heraus eine EFTX-Datei zu speichern (soweit ich es bis jetzt überblicken kann, auch in Version 2013 nicht). Da musst Du einen XML-Editor zu Hilfe nehmen und Dich in die Struktur
    der XML-Dateien einarbeiten.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen - Similar Threads - PowerPoint Mac stürzt

Forum Datum

Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen

Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen: Was muss ich tun wenn mein Surface 6 abstürzt beim Versuch Word zu öffnen?Ein blauer Bildschirm gefolgt von folgender FM wird angezeigt: WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORWindows ist auf dem neusten Stand.Gruss
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab: Hallo ZusammenSobald ich in einer Powerpointpräsentation ein Add-In wie Mentimeter oder so einfüge und in den Präsentationsmodus wechseln will, stürzt seit kurzer Zeit Powerpoint einfach so ohne...
Microsoft Office 6. Juli 2021

OneDrive stürzt ab

OneDrive stürzt ab: Hallo Community! Nach kurzem Synchronisieren erscheint die Fehlermeldung: «Leider ist ein Problem mit OneDrive aufgetreten. Führen Sie einen Neustart von OneDrive aus.» Nach dem Neustart wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Access 365 stürzt beim Versuch einen Abfrageentwurf zu erstellen ab

Access 365 stürzt beim Versuch einen Abfrageentwurf zu erstellen ab: Guten Tag! Bitte kann mir jemand bei der Lösung dieses Problemes helfen: Beim Versuch in Office 365 einen Abfrageentwurf zu erstellen stürzt Access ohne Fehlermeldung ab und startet von selbst...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Powerpoint stürzt ab

Powerpoint stürzt ab: Bei mir (MAC) stürzt häufig Powerpoint ab, wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will. Ppt kann dann auch nicht mehr beendet werden und blockiert sogar...
Microsoft Office 18. März 2019

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab: Nachdem das Speichern seit einiger Zeit viel mehr Zeit braucht, geht es jetzt gar nicht mehr. Beim Speichern auf dem Icon am oberen Rand stürzt es gleich ab, über die Menüleiste stürzt es beim...
Microsoft Office 21. Januar 2019

OneDrive stürzt auf Mac ständig ab!

OneDrive stürzt auf Mac ständig ab!: Hi, bei mir stürzt OneDrive ständig ab, z.B. wenn ich Daten uploade. Ich nutze ein MacBook mit dem neusten MacOS Sierra 10.12.5 (16F73). Ich brauche bitte dringend Hilfe, OneDrive zeigt mir zwar...
OneDrive 10. Juli 2017
PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.