PowerPoint für Mac - Vergleich von zwei Dateien - Wo ist das Vergleichstool?

Diskutiere und helfe bei PowerPoint für Mac - Vergleich von zwei Dateien - Wo ist das Vergleichstool? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich versuche gerade zwei Präsentationen miteinander zu vergleichen. Nach etwas Google Recherche bin ich auf das Vergleichstool gestoßen. Dieses soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Hegemann, 1. Februar 2023.

  1. PowerPoint für Mac - Vergleich von zwei Dateien - Wo ist das Vergleichstool?


    Hi,ich versuche gerade zwei Präsentationen miteinander zu vergleichen. Nach etwas Google Recherche bin ich auf das Vergleichstool gestoßen. Dieses soll sich in der Registerkarte [Überprüfen - Vergleichen - Datei auswählen] befinden. Nur, da ist es leider nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?DankeVolker
     
  2. Fuad Laguda Win User

    PowerPoint für Mac - Vergleich von zwei Dateien - Wo ist das Vergleichstool?

    Hallo Volker H,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Verwenden Sie dafür PowerPoint auf dem MAC? Weil das Tool derzeit nicht in PowerPoint für MAC vorhanden ist.

    Es tut mir leid, aber wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Angela_GM Win User

    Vergleich zweier Dateien

    Hallo OliverKunzPsy,

    Es gibt leider keinen Tool zu dieser spezifischen Abfrage.

    Die Alternative, die ich dir empfehlen kann, wäre die Einträge mit dem Shortcut
    CTRL + F auf beiden Dateien zu suchen und mit dem selben Shortcut auf der anderen Datei zu finden.

    Hier
    hast du mehr Info über Shortcuts.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angela.
  4. Claus Busch Win User

    Vergleich zweier Dateien

    Hallo Oliver,

    wenn deine Word-Datei den gleichen Aufbau hat wie die Excel-Tabelle könntest du diese in deine Excel-Datei auf ein anderes Blatt kopieren und dann die Blätter z.B. mit Formeln vergleichen.

    Du könntest die Word-Tabelle auch gleich unter die Excel-Tabelle kopieren und dann mit Duplikate entfernen alle Duplikate entfernen. Damit hättest du eine Tabelle mit den Daten aus beiden Dateien aber mit Unikaten.

    Claus
  5. Laura_Mes Win User

    Zellinhalte zweier Dateien miteinander vergleichen

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Anliegen ist klar. Nach Rücksprache mit den Experten würde ich dich gerne an das Excel Forum verweisen:

    Microsoft Excel Forum


    Microsoft Tech Community

    Letzeres wäre auf Englisch, falls das für dich kein Problem darstellt.

    Falls du natürlich weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Laura
  6. G.O.Tuhls Win User

    Seite verkleinern

    Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen. Vom Vergleich zweier Dateien war bisher nicht die Rede, aber wenn es darum geht, hast Du jetzt genau die richtige Funktion gefunden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint für Mac - Vergleich von zwei Dateien - Wo ist das Vergleichstool? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint für Mac - Vergleich von zwei Dateien - Wo ist das Vergleichstool? - Similar Threads - PowerPoint Mac Vergleich

Forum Datum

Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen

Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen: Ich möchte zwei Tabellen miteinander vergleichen. Dies kann ich mit dem SVERWEIS machen. Ich möchte aber nicht diejenigen Daten ausgeben, welche in beiden Tabellen vorkommen. Ich möchte diejenigen...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?

Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?: Hallo ich möchte mit meinem Mac eine PowerPoint öffnen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt und ich es reparieren soll. Darauf klicke ich dann und bekomme die Meldung:...
Microsoft Office 19. Mai 2023

zwei Zellen vergleichen und zutreffenden Text ausgeben

zwei Zellen vergleichen und zutreffenden Text ausgeben: ich habe diverse Foren gecheckt und merke, ich bin nicht mehr fit mit meinem Anliegen. Ich komme nicht mehr klar mit den Ultraverschachtelten WENN/UND.....Hoffentlich findet sich ein geneigter...
Microsoft Office 8. November 2022

Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede

Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede: Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName der...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen: Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn Sie der Quelle dieser...
Microsoft Office 25. März 2020

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. März 2020
PowerPoint für Mac - Vergleich von zwei Dateien - Wo ist das Vergleichstool? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.