PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

Diskutiere und helfe bei PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten .. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo NG Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen Diese Meldung kommt auch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Borgo, 5. Dezember 2016.

  1. Eric Borgo
    Eric Borgo Gast

    PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..


    Hallo NG

    Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen

    Diese Meldung kommt auch, wenn ich PP im abgesicherten Modus starte. Auch sind die Optionen unter Geschützter Ansicht alle deaktiviert.

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Gruss Eric


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

    Das wollen wir ja ermitteln, aber dazu müsste ich mehr über die Inhalte der störenden Folien wissen. Oder Du siehst die Sache pragmatisch und baust die Folien neu auf in der Hoffnung, dass die Störfaktoren diesmal draußen bleiben.

    Gruß

    G.O.
  3. Eric Borgo Win User

    PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

    Hallo

    Danke für deine Rückmeldung

    Ich konnte die Datei mit Open Office mittlerweile öffnen, jedoch nicht mit PP. Ich kann dir nicht genau sagen, weshalb diese Seiten ein Problem machen.
  4. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

    Hast Du die Reparatur im Öffnen-Dialog schon versucht?

    Gruß

    G.O.
  5. Ute-S Win User

    Powerpoint hat ein Problem bei Inhalten

    Was hast Du in der letzten Woche an Deinem Rechner verändert? Hast Du neue Software installiert oder deinstalliert? Dann mach das mal wieder rückgängig.

    Passiert das bei allen PowerPoint-Dateien oder nur bei einigen? Falls nur bei einigen: Haben diese eine gemeinsame Besonderheit? Zum Beispiel eingebettete Filme, Links, etc.

    Viele Grüße

    Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..

    Bilder können es ja wohl nicht sein, denn die wären im Ordner Media zu sehen. Was für Objekte außer Text sind in den fünf Folien?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten .. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten .. - Similar Threads - PowerPoint Problem Inhalten

Forum Datum

Problem mit PowerPoint

Problem mit PowerPoint: Ich arbeite seit längerer Zeit mit Power Point und hatte kein Problem. Jetzt kann das Programm die eigenen dateien *.pptx oder ppsx nicht erkennen. Beim Aufrufen über einen Stick kommt die Meldung...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Powerpoint Design Problem

Powerpoint Design Problem: Hallo,folgendes Problem: Wenn ich einer PP Präsentation ein bestimmtes Design zuweise, dann haben alle Texte, die in Formen enthalten sind also Kreisen, Rechtecken etc. plötzlich einen Schatten....
Microsoft Office 21. Juni 2023

PowerPoint Inhalte

PowerPoint Inhalte: Ich habe einen Ordner mit mehreren PowerPoints, von denen sich einige nicht mehr öffnen lassen, weil PowerPoint ein Problem mit den Inhalten erkannt hat. Ich habe bisher alle Varianten...
Microsoft Office 4. März 2023

PowerPoint Add-In Problem

PowerPoint Add-In Problem: Hallo zusammen,ich benutze ein Add-In "ToolsToo". Das ist wirklich super und möchte es nicht mehr missen. Es befindet sich im Menüband. Allerdings habe ich jetzt erst herausgefunden, dass dadurch...
Microsoft Office 30. November 2021

Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie...

Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie...: Beim Öffnen diverser XLSX-Mappen kommt jedes mal diese Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie...
Microsoft Office 13. April 2019

In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.

In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.: Hallo, die Funktion Folienzoom ist großartig. Danke zunächst dafür. Folgendes wäre meines Erachtens noch wichtig: Wird ein Folienzoom eingefügt, erscheint auf der Übersichtsfolie eine...
Microsoft Office 16. November 2018

Problem nach Update auf 16.8 (171205): Problem mit einigen Inhalten in Mappen

Problem nach Update auf 16.8 (171205): Problem mit einigen Inhalten in Mappen: Ich habe heute über das "inside slow" Programm die aktuellsten Updates eingespielt. Mein Problem beschränkt sich auf Office for Mac in der Version 16.8 (171205). Ein Großteil meiner Dokumente...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten .. solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint hat ein problem bei inhalten

    ,
  2. fehlermeldung Powerpoint hat ein Problem bei Inhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.