PowerPoint hat nur noch leere Folien

Diskutiere und helfe bei PowerPoint hat nur noch leere Folien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sauvignon2000, 22. April 2017.

  1. PowerPoint hat nur noch leere Folien


    Hallo Community,


    ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere Folien an.

    Die Dateien können weiterhin in PowerPoint Online bearbeitet werden. Auch können die Dateien aus der Desktop Version heraus korrekt als PDF gespeichert werden.


    Hat sonst noch jemand dieses Verhalten?
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    PowerPoint hat nur noch leere Folien

    Hallo,

    Unser Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Viele Grüße,

    Tina
  3. sauvignon2000 Win User

    PowerPoint hat nur noch leere Folien

    Bin jetzt zurück auf den Release 15063; alle Insider Versionen für Redstone 3 haben nicht funktioniert. Nach drei Wochen funktioniert jetzt wieder alles.
  4. Dan_Av Win User

    PowerPoint hat nur noch leere Folien

    Hallo sauvignon2000,

    du meinst, dass sobald du deine bearbeiteten Folien öffnest, sie leer erscheinen?

    Da du eine Windows Insider Version nutzt, besteht dasselbe Problem auch auf einem normalen Windows?



    Mit der Insider Version kann man Fehler erwarten, deswegen könnte es sein, dass es unter Windows Home oder Pro problemlos funktioniert.

    Lass mich wissen.

    MfG
  5. Tina [MSFT] Win User

    PowerPoint hat nur noch leere Folien

  6. Tina [MSFT] Win User

    PowerPoint hat nur noch leere Folien

    Hallo sauvignon2000,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Wir untersuchen es nun, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Viele Grüße,

    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint hat nur noch leere Folien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint hat nur noch leere Folien - Similar Threads - PowerPoint leere Folien

Forum Datum

Folien Aktualisiert halten PowerPoint

Folien Aktualisiert halten PowerPoint: Warum ist bei mir die Option "Folien aktualisiert halten" ausgegraut? Ich habe die Abbo Version von Microsoft 365 und habe auch alle Builds ausprobiert. Den normalen, den Office Inside, und den...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Powerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügen

Powerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügen: Hallo, ich benutze seit vielen Jahren Powerpoint in Verbindung mit dem Surface Book. Damit ist die Kommentierung von Folieninhalten während der Präsentation hervorragend möglich. Was mit aber...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Powerpoint Mobile - Folien importieren

Powerpoint Mobile - Folien importieren: Hallo liebe Leute, ich möchte in powerpoint mobile auf dem iPad Folien von einer Präsentation in eine andere importieren. Ich kann leider nicht mehrere Folien markieren und kopieren, um sie dann...
Microsoft Office 13. November 2018

Powerpoint Folie Transparent

Powerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Powerpoint Folien wiederholen

Powerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen, bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen. Animation läuft und endet mit einem Button...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Gesamte Powerpoint Folie transparent

Gesamte Powerpoint Folie transparent: Guten Morgen! Ich würde gerne in einer PPP wären einer Folie eine sozusagen eine Überfolie/Bild (das nicht den die gesamte Folie ausfüllt) zeigen und dabei den die bestehende Folie transparent...
Microsoft Office 8. Mai 2017

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten

PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
Microsoft Office 16. März 2017
PowerPoint hat nur noch leere Folien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.