Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen
Diskutiere und helfe bei Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss ein Power-BI Datenblatt nicht nur Tabelle aus dem Web in meine Excel Datei visuell übertragen. Leider geht dies nicht auf direktem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidel Tabita, 8. Dezember 2022.
Thema:
Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint in Excel Datei einfügen + Live Änderungen übertragen - Similar Threads - Powerpoint Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
SVG-Datei in Excel einfügenSVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:32 Uhr |
Excel-Zellen in PowerPoint einfügenExcel-Zellen in PowerPoint einfügen: Hi Zusammen,
MSO 2016 Standard mit allen Updates installiert auf einem Win 10 Pro 1903 in einer Firmenumgebung.
Ich will die Auswahl aus einer Excel-Tabelle (z.B. 10 Zeilen und 20 Spalten) in...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2019 |
Änderungen in Excel-Datei nachverfolgenÄnderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo,
ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügenGrafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen: Hallo zusammen,
Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint einfügen. Egal ob ich STRG+v, Rechtsklick mit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
EPS Dateien in Excel einfügenEPS Dateien in Excel einfügen: Seit dem Update (ca. Ende April 2017) meiner Windows 10 -Rechner können keine EPS-Dateien mehr in Excel eingebetten werden. Dies funktionierte seit vielen Jahren perfekt.
Die Anzeige der alten...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |
EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügenEPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen: Windows 7 mit Office 2016 Standard
Es lassen sich keine eps Dateien in eine Präsentation einfügen. Stattdessen öffnet sich der Adobe Illustrator, ohne die Datei anzuzeigen.
Re-Installation des...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |
Daten von einer Excel-Datei in andere übertragenDaten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |