PowerPoint Ipad

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JahneWendt, 24. November 2020.

  1. JahneWendt
    JahneWendt Gast

    PowerPoint Ipad


    Hallo,

    ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der Fall. Löschen und Neuinstallation haben auch nichts gebracht. Auch abgemeldet und wieder angemeldet hat nichts ergeben. Kann mir jemand helfen?
     
  2. BerndK.2017 Win User

    Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

    Hallo und danke für Deine Antwort.

    Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

    Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  3. Pauline R. Win User

    Warum hat ein normale PP Präsentation auf dem iPad keinen Ton?

  4. Augustine_E Win User

    Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

    Hallo Stephan,



    danke für deine Nachricht!



    Wenn du diese Funktionalität im PowerPoint für iOS nicht findest, kannstdu auf der folgenden Seite deine Meinung dazu äußern:
    PowerPoint for iPad & iPhone (iOS).



    Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.



    LG



    AEG
  5. Ute-Simon Win User

    Formeln in PowerPoint für iPad

    PowerPoint (die Vollversion für PC oder Mac) greift für Formeln auf die Schriftart Cambria Math zurück, die sehr viele Sonderzeichen enthält. Diese kennt das iPad aber nicht und kann sie daher nicht anzeigen.

    Eine Lösung wäre es, die fertige Formel für die Präsentation auf dem iPad als Bild einzufügen. (Schiebe die "echte" Formel neben die Folie, falls Du sie noch mal bearbeiten musst. Auch wenn PowerPoint fürs iPad sie nicht anzeigen kann, zerstört es sie nicht.)

    Viele Grüße

    Ute
  6. Conwalls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Das sieht Mircrosoft anders: .Use the Morph transition in PowerPoint 2016 for Mac

    Applies To: PowerPoint 2016 for Mac PowerPoint for iPad PowerPoint for iPhone

    PowerPoint's brand-new transition type, Morph, is now available to Office365 subscribers on PowerPoint 2016 for Mac, iPad, and iPhone. You can use Morph to make objects move and transform across your slides.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Ipad - Similar Threads - PowerPoint Ipad

Forum Datum

Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?

Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?: Ich kann mich mit meinem Account beim PowerPoint oder microsoft 365 nicht anmelden warum?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...: Wenn ich versuche, mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto mit meinem Microsoft Office Family-Abonnement z.B. in Word anzumelden, scheint nach dem Eingeben der Email-Adresse folgende Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Wie benutzt man die rechte Maustaste bei PowerPoint auf dem IPad ?

Wie benutzt man die rechte Maustaste bei PowerPoint auf dem IPad ?: Ich muss Formen und Texte bearbeiten auf PowerPoint. Aber auf meinem IPad kann ich die rechte Maustaste nicht benutzen. Gibt es für das iPad andere Funktionen wie ich dies bearbeiten könnte ?...
Microsoft Office 24. April 2023

Führungslinien in Powerpoint für iPad

Führungslinien in Powerpoint für iPad: Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können?
Microsoft Office 28. März 2023

PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads

PowerPoint - Folien wischen verhindern bei iPads: Hallo, Ich habe so ziemlich die gleiche Frage, wie ein Threadersteller im Mai 2022. Die Antwort hier im Forum mit zwei Links war aber leider nicht hilfreich und der Thread wurde geschlossen,...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Szenario:Ich möchte innerhalb eines M365 Tenant Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint bereitstellen, die über die jeweilige...
Microsoft Office 23. November 2022
PowerPoint Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.