powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden
Diskutiere und helfe bei powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Mac Pro, ich hab eine Powerpint von einem Microsoft Rechner bekommen, am Mac überarbeitet und möchte die Datei komprimieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sira67, 7. Dezember 2019.
Thema:
powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden - Similar Threads - powerpoint mac komprimiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint für MACPowerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird.
In...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiertPowerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi,
ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie.
Und zwar werden sehr große Bilder, (die ich über die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Powerpoint am MacPowerpoint am Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem schon seit Jahren und das mit allen Office Versionen, die es seit 2011 gab. Mittlerweile nutze ich Office 2019, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden.
Ich...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
Powerpoint für MacPowerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem :
Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Powerpoint für MACPowerpoint für MAC: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal
Bei mir fehlen die Reiter Datei und Format auf der Symbolleiste ?
Bitte um Hilfe wie ich das einstellen kann, finde es weder über...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
Powerpoint für MacPowerpoint für Mac: Moin,
ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren.
Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen.
Grundsätzlich bekomme ich das...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2018 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |