powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden

Diskutiere und helfe bei powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Mac Pro, ich hab eine Powerpint von einem Microsoft Rechner bekommen, am Mac überarbeitet und möchte die Datei komprimieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sira67, 7. Dezember 2019.

  1. Sira67
    Sira67 Gast

    powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden


    Hallo


    ich habe eine Mac Pro, ich hab eine Powerpint von einem Microsoft Rechner bekommen, am Mac überarbeitet und möchte die Datei komprimieren, egal welche Kategorie eingebe, es hat keine Auswirkung wer kann mir hier helfen.


    Ich verwende OS365 für MAC


    LG Rudi
     
  2. Sira67 Win User

    powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden

    Dann ist da offenbar nichts (mehr) zu komprimieren. Erklär bitte genauer, was Du mit der erhaltenen Datei tust und warum Du meinst, sie komprimieren zu müssen

    Gruß

    G. O.
    danke für deine Antwort, die präsentation hat 14,5 MB darum will ich Sie komprimieren, wenn ich ein pdf daraus machen werden es 41 MB das kann weder das emailprogramm versenden noch kommt es beim Kunden an.

    lg rudi
  3. G.O.Tuhls Win User

    powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden

  4. G.O.Tuhls Win User

    powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden

    Dann ist da offenbar nichts (mehr) zu komprimieren. Erklär bitte genauer, was Du mit der erhaltenen Datei tust und warum Du meinst, sie komprimieren zu müssen

    Gruß

    G. O.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert

    Hallo Nelli,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Ich habe mit derselben Office-Version am Mac und derselben Einstellung für die Bilder herumgespielt und könnte deine Angelegenheit nicht wiederholen. Kannst du bitte deine Schritte genauer mitteilen, sodass ich nachfolgen kann. Wann wird das Bild ungewollt
    komprimiert? Wie groß sind die Bilder und welchen Dateityp verwendest du genau?




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. aufKLICK Win User

    Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert

    Hallo Nelli,

    ich kann Dir leider nur einen Tipp geben, wo ich unter Windows zuerst die Einstellungen prüfen würde:

    Datei - Optionen - Erweitert - Bildgröße und -qualität


    [​IMG]


    In der Mac-Version sollte es das eigentlich auch geben ...

    Viel Erfolg und viele Grüße

    Irene
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden - Similar Threads - powerpoint mac komprimiert

Forum Datum

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi, ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie. Und zwar werden sehr große Bilder, (die ich über die...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Powerpoint am Mac

Powerpoint am Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem schon seit Jahren und das mit allen Office Versionen, die es seit 2011 gab. Mittlerweile nutze ich Office 2019, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden. Ich...
Microsoft Office 24. April 2019

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen. Grundsätzlich bekomme ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011: Egal ob ich das Bild als pdf oder jpgn oder was so gibt einfüge, es erscheint in meinem Worddokument stets unscharf. Wie kann ich das dekomprimieren? Ich habe mich schon durch diverse Foren...
Microsoft Office 26. Juni 2017

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.