PowerPoint kann Dateien nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei PowerPoint kann Dateien nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzJansen, 27. Februar 2018.
Thema:
PowerPoint kann Dateien nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint kann Dateien nicht öffnen - Similar Threads - PowerPoint Dateien öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen von PowerPoint 95 DateienÖffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?: Hallo ich möchte mit meinem Mac eine PowerPoint öffnen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt und ich es reparieren soll. Darauf klicke ich dann und bekomme die Meldung:...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnenKann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen: Guten Tagich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr über one drive direkt, sondern ein NAS ist dazwischen geschaltet. Nun kann ich meine Powerpoint Dateien die auf dem NAS gespeichert sind, nicht...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnenIch kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen: Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt.
PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.
Wenn Sie der Quelle dieser...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehrWord, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehrExcel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi,
ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1).
Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |