Powerpoint kann nicht benutzt werden

Diskutiere und helfe bei Powerpoint kann nicht benutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sehr geerte Damen und Herren, ich habe mir vor einpaar Monaten Powerpoint und OneNote installiert. OneNote kann ich immer noch ohne probleme benutzten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cecil Tawafi, 3. März 2017.

  1. Powerpoint kann nicht benutzt werden


    sehr geerte Damen und Herren,
    ich habe mir vor einpaar Monaten Powerpoint und OneNote installiert. OneNote kann ich immer noch ohne probleme benutzten, aber Powerpoint nicht. Immer wenn ich eine Powerpoint erstellen möchte bekomme ich folgende Nachricht:
    ,,Office 365 erforderlich. Sie benötigen Office 365, um Dokumente zu erstellen, können sie aber kostenlos anzeigen."


    Dann installierte ich mir heute Word und Excel nur wenn ich anfangen möchte ein Dokument zu erstellen wird mir wieder dier selbe Text angezeigt!

    Meine Fragen dazu sind:

    -Was ist office 365?

    -Kostet es Geld?

    und

    -Wie kann ich es mir erstellen?


    Vielen dank für ihre aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen grüßen

    Cecil Tawafi
     
  2. Agnethe_E Win User

    Powerpoint kann nicht benutzt werden

    Hallo Cecil,

    Du kannst zum Beispiel Office 365 auf
    dieser Seite
    kaufen. Wenn Du aber zum Beispiel in einer Bildungseinrichtung Schüler oder Angestellt bist, kann es sein dass Du es gratis oder zu anderen Konditionen bekommen kannst. Du solltest diesbezüglich euren IT-Admin kontaktieren.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint kann nicht benutzt werden

    Wo hattest Du denn das Installationsmedium her? Nicht gekauft? Natürlich kostet das.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os

  5. Galin Karlovv Win User

    Wie benutzt man die rechte Maustaste bei PowerPoint auf dem IPad ?

    Hallo Jetlira,
    Du kannst die Elemente markieren und dann sollte auch das Bearbeiten Menü erscheinen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Rechtschreibung

    Hallo Moritz,



    welches PowerPoint benutzt du genau (2007/2008/2010/2011)?



    Besteht das Problem in nur einer, oder all deinen Präsentationen?



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint kann nicht benutzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint kann nicht benutzt werden - Similar Threads - Powerpoint

Forum Datum

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools: In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Unter Datei gibt es keine Optionen....
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nicht

Ich kann meine Sprache bei Powerpoint nicht: Ich kann meine Sprache bei Power Point nicht umstellen habe auch andere Wege mehrmals ausprobiert nur bin ich immer noch nicht dazu gekommen diese zu ändern.Es wird die ganze Zeit angezeigt dass...
Microsoft Office Gestern um 19:24 Uhr

Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...

Wie stelle ich meine PowerPoint Präsentation wieder her, wenn sie nicht gelöscht wurde also...: Wir haben eine PowerPoint für den Physikunterricht erstellt zum Thema Tschernobyl mit seinem Reaktorunfall. Die Präsentation war sehr umfangreich ca.18 Folien mit zwei Videos einem Zeitstrahl und...
Microsoft Office Montag um 10:52 Uhr

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen: Hallo!Ich versuche mein in Word erstelltes Dokument in eine Powerpoint-Präsentation zu verwandeln. Wenn ich versuche, es in Powerpoint einzufügen, ist das .docx Dokument leider ausgegraut und wenn...
Microsoft Office Sonntag um 13:13 Uhr

Powerpoint Archivbilder

Powerpoint Archivbilder: Liebes Team,ich würde gerne im Rahmen einer schriftlichen Ausarbeitung für eine Prüfungsleistung an meiner Hochschule, Archivbilder sowie Piktogramme von Powerpoint in einer...
Microsoft Office 19. April 2024

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
Microsoft Office 17. April 2024

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office 14. April 2024
Powerpoint kann nicht benutzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.