Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern
Diskutiere und helfe bei Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint ein Kreisdiagramm erstellt und habe nun Bilder in die einzelnen Segmente eingefügt. Leider stehen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahToe, 26. Juni 2020.
Thema:
Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern - Similar Threads - Powerpoint Kreisdiagramm Einfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eckige KreisdiagrammeEckige Kreisdiagramme: Liebe Community,Kreisdiagramme werden in der App eckig angezeigt, d.h. die einzelnen Kategorien/Abschnitte werden als Dreiecke dargestellt und alle Kanten sind gerade s. Abb. links.Öffne ich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegenKreisdiagramm in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen.
Dafür habe ich immer das Kreisdiagramm als EMF-Datei gespeichert, anschließend die Datei in PowerPoint wieder eingefügt...
|
Microsoft Windows | 19. August 2021 |
Bild einfügenBild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
|
Windows Live Essentials | 1. Mai 2021 |
PDF in PowerPoint einfügenPDF in PowerPoint einfügen: Hallo,
ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC.
Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Kommentierte Powerpoint einfügenKommentierte Powerpoint einfügen: Hallo
Dass man eine Powerpointpräsentation einfügen kann, habe ich schon herausgefunden. Allerdings weiss ich nicht, was jeweils mit den Bildern passiert, da sie unterschiedlich erscheinen....
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Bilder einfügenBilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint...."Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....: Hallo,
ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine Abschlussarbeit eine Abbildung einfügen möchte (PDF, um...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |