Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern

Diskutiere und helfe bei Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint ein Kreisdiagramm erstellt und habe nun Bilder in die einzelnen Segmente eingefügt. Leider stehen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahToe, 26. Juni 2020.

  1. SarahToe
    SarahToe Gast

    Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern


    Hallo zusammen,


    ich habe bei PowerPoint ein Kreisdiagramm erstellt und habe nun Bilder in die einzelnen Segmente eingefügt.

    Leider stehen die Bilder jedoch alle in eine Richtung siehe Bild. Ich möchte jedoch, dass der Boden eines jeden Bildes nach außen vom Kreisdiagramm zeigt. Habt ihr eine Idee wie ich das ändern könnte?


    Danke schonmal! :-


    LG
    Sarah


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern

    Hallo Sarah,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das kann man momentan leider nicht. Du kannst gern deine Verbessrungsidee im

    Uservoice
    präsentieren.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. apollon12 Win User

    Formatierungsprobleme mit dem Formeleditor

    Powerpoint ist eine Programm für Präsentationen und nicht gedacht für Formeln.
    Erstelle die Formeln in zum Beispiel word und speicher diese als Bilder ab.
    Anschließend in Powerpoint als Bild einfügen.
  4. Marco Seefeldt Win User

    Verwenden von Grafikbildern aus dem Internet

    Wenn Sie das gewuenschte Bild nicht in der Microsoft ClipArt Gallery finden, haben Sie die Moeglichkeit, Bilder aus dem World Wide Web zu verwenden. Sie koennen diese Dateien speichern und in Ihre Dokumente und Praesentationen einfuegen. Sie sollten
    Ihre PowerPoint-Praesentation unbedingt speichern, bevor Sie beginnen. Gehen Sie dann folgendermassen vor:

    1. Oeffnen Sie einen Internetbrowser und stellen Sie die Verbindung mit dem Internet her.

    2. Suchen Sie ein Bild, das Sie herunterladen moechten.

    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie anschliessend auf Bild speichern unter.

    4. Speichern Sie das Bild in einem Ordner, wo Sie es wiederfinden koennen.

    5. Schliessen Sie den Browser.

    6. Waehlen Sie in PowerPoint die Folie aus, in die Sie das Bild einfuegen moechten.

    7. Klicken Sie auf der Registerkarte Einfuegen auf Grafik und anschliessend auf Aus Datei.

    8. Suchen Sie das Bild, das Sie heruntergeladen haben und fuegen Sie es in Ihre Folie ein.

    9. Passen Sie die Groesse des Bildes bei Bedarf an.
  5. Claus Busch Win User

    Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

    Hallo Alexander,

    hast du denn eine Zelle deiner Datentabelle ausgewählt bevor du auf Einfügen => Kreisdiagramm gehst?

    Falls auch dies nicht hilft, lade deine Mappe bei einem Filehoster hoch und poste hier den Link dazu, damit wir uns das mal ansehen können.

    Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

    Publisher Bild Freistellen (beliebiege Form)

    Das geht im Publisher leider nicht, aber in PowerPoint kannst Du Bilder als Flächenfüllung einfügen und dann mit dem

    Bézierwerkzeug
    "Punkte bearbeiten" beliebig verformen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern - Similar Threads - Powerpoint Kreisdiagramm Einfügen

Forum Datum

Eckige Kreisdiagramme

Eckige Kreisdiagramme: Liebe Community,Kreisdiagramme werden in der App eckig angezeigt, d.h. die einzelnen Kategorien/Abschnitte werden als Dreiecke dargestellt und alle Kanten sind gerade s. Abb. links.Öffne ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen

Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen. Dafür habe ich immer das Kreisdiagramm als EMF-Datei gespeichert, anschließend die Datei in PowerPoint wieder eingefügt...
Microsoft Windows 19. August 2021

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Kommentierte Powerpoint einfügen

Kommentierte Powerpoint einfügen: Hallo Dass man eine Powerpointpräsentation einfügen kann, habe ich schon herausgefunden. Allerdings weiss ich nicht, was jeweils mit den Bildern passiert, da sie unterschiedlich erscheinen....
Microsoft Office 11. Mai 2020

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Skalierung Kreisdiagramm

Skalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
Microsoft Office 15. April 2018

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....: Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine Abschlussarbeit eine Abbildung einfügen möchte (PDF, um...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.