Powerpoint Mac (15.30) JPG grösser als 3999 Pixel breit exportieren
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mac (15.30) JPG grösser als 3999 Pixel breit exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Powerpoint lässt keine Bildgrössen über 3999 Pixel zu – mein Display allerdings schon. Ich möchte darauf JPG-Dateien zeigen, die aus Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTschui, 7. Februar 2017.
Thema:
Powerpoint Mac (15.30) JPG grösser als 3999 Pixel breit exportieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Mac (15.30) JPG grösser als 3999 Pixel breit exportieren - Similar Threads - Powerpoint Mac JPG |
Forum | Datum |
---|---|---|
SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportierenSNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren?
Gruss JS
|
Allgemeines | 24. August 2020 |
Powerpoint als MP4 exportierenPowerpoint als MP4 exportieren: Hey,
ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo,
bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.: Hallo,
mit Powerpoint 2019 für Mac ist es möglich .pptx Dateien als MP4 zu exportieren. Das funktioniert, nur der Ton wird nicht übernommen. Mittlerweile habe ich alles(?) ausprobiert. Häkchen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Powerpoint für MacPowerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem :
Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
PDF aus Powerpoint exportierenPDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
Powerpoint für MacPowerpoint für Mac: Moin,
ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren.
Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen.
Grundsätzlich bekomme ich das...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2018 |