PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe Office 2019 für Mac. Ich wollte in PowerPoint die Registerkarte Entwicklertools aktivieren doch kann diese trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrikBro, 18. Dezember 2020.

  1. PatrikBro
    PatrikBro Gast

    PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools


    Guten Abend liebe Community,

    ich habe Office 2019 für Mac. Ich wollte in PowerPoint die Registerkarte Entwicklertools aktivieren doch kann diese trotz Anleitung von Microsoft nicht finden. In Word und Excel konnte ich die Registerkarte Entwicklertools allerdings aktivieren und diese sind vorhanden.


    Woran kann das liegen? Brauche die Entwicklertools sehr dringend, weil ich ein Quiz mit Makros machen will!


    MfG

    Patrik
     
  2. Bernard_Par Win User

    PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools

    Hallo Patrik,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Die Registerkarte "Entwicklertools" ist derzeit
    kein Feature von PowerPoint 2019
    für Mac.

    Was hältst du davon, deine Meinung zu PowerPoint im UserVoice zu hinterlassen? Diese Website wurde erstellt, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für
    den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für PowerPoint zu bieten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Gijs_H Win User

    Office 2016 für Mac (Excel) Entwicklertools...

    Hallo Chris,

    danke für die Rückmeldung.

    Du steckst also in einem Kreis fest.

    Bei Word können Sie den Entwickler-Tab
    so
    anzeigen.

    PowerPoint 2016 für Mac hat keinen Entwickler-Tab.

    Ich würde auch gerne wissen, ob die Registerkarte zuvor in Excel gearbeitet hat. Gibt es eine Beziehung mit einem Update, oder hat es nie funktioniert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden

    Hey NoReasonKB,

    leider existiert das Problem etwas häufiger, hier meine ersten Lösungsvorschläge um das wichtigste auszuschließen:

    Aktiviere die Registerkarte Entwicklertools (Rechtsklick auf Menü -> Menüband anpassen -> Häckchen bei "Entwicklertools"). In der neuen Registerkarte Entwicklertools auf "COM-Add-Ins" und das Häckchen bei "Microsoft Outlook Connector für soziale Netzwerke"
    setzen - dann sollte der Personenbereich wieder auswählbar sein bzw. angezeigt werden.

    Und wenn nicht: Melde dich gerne nochmal :)
  5. G.O.Tuhls Win User

    Symbolleiste FORMEL

    Wenn eine Registerkarte ausgeblendet ist, kannst Du sie mit "Menüband anpassen" wiederbeleben. Die Entwicklertools haben damit nichts zu tun.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Entwicklertools Registerkarte zeigt nicht alle Formularfeldfunktionen an

    Leider kann ich beim versenden meiner Frage, bei System und Gerät das passende Produkt nicht anwählen, weshalb ich jetzt einfach Windows anwählte. Meine Frage betrifft aber speziell Office 2016 for Mac.
    Das liegt hauptsächlich daran, dass in diesem Forum Fragen des Original-Office behandelt werden. Für die Obstversion gibt es ein
    eigenes Forum, in dem Du zu Deinem offenbar systemspezifischen Problem wohl besser aufgehoben bist.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools - Similar Threads - PowerPoint Mac Registerkarte

Forum Datum

Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?

Wo ist Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband in macOs PowerPoint?: Hallo,da ich ein Design zugeordnet vom Desgner in der ac Os Version von PowerPoint zurücksetzen möchte, bin ich auf der Suche nach folgendem:Registerkarte Design im PowerPoint-Menüband. ist das...
Microsoft Office 29. September 2023

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?: Liebe Community,ich würde mich sehr über schnelle Hilfe zu folgendem Problem freuen:Ich nutze Office 365 für den Mac und habe in Word plötzlich Schwierigkeiten mit den Entwicklertools. Die...
Microsoft Office 7. Februar 2023

PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt

PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt: Hallo Zusammen,ich habe eine PowerPoint mit verknüpften Diagrammen erstellt.Nun will ich die einzelnen z.b. Säulen hintereinander erscheinen lassen.Leider findet sich im Menü Animationsbereich ,...
Microsoft Office 9. März 2022

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Office 2016 für Mac (Excel) Entwicklertools...

Office 2016 für Mac (Excel) Entwicklertools...: Ich kann bei meinem Office 2016 (bisher nur bei Excel probiert) die Entwicklertools nicht aktivieren. Im Reiter steht der nette Hinweis, dass ich keine 365 Subscription habe und das somit nicht...
Microsoft Office 15. August 2018

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML: Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt recht banal, aber ich finde in meinem Excel auf Mac keine Option auf eine XML-Quelle zu verweißen. Sollte eigentlich in den Entwicklerntools enthalten...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML: Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt recht banal, aber ich finde in meinem Excel auf Mac keine Option auf eine XML-Quelle zu verweißen. Sollte eigentlich in den Entwicklerntools enthalten...
Microsoft Office 4. Januar 2018
PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.