Powerpoint Mac startet nicht

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Mac startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe meinen Mac neu aufgesetzt und office installiert. Alle Office Anwendungen funktionieren, nur Powerpoint eben nicht. Alle Updates sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefanSeemeyer, 14. Mai 2017.

  1. Powerpoint Mac startet nicht


    Hallo,


    habe meinen Mac neu aufgesetzt und office installiert. Alle Office Anwendungen funktionieren, nur Powerpoint eben nicht. Alle Updates sind installiert.


    Woran kann es liegen?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Powerpoint Mac startet nicht

    Hallo Stefan,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    schau dir bitte diese
    Problemumgehung
    an. Diese könnte dein Problem beheben, zB. lese bitte PowerPoint für Mac stürzt ab und bietet verringerte Leistung.

    Sollte es nicht helfen, bleibt nur dein
    Office komplett zu deinstallieren
    und dann erneut zu installieren.

    Wenn das Problem besteht, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht und ob Du kurz davor Änderungen an Office/Mac gemacht hast.

    2. Welche Version von Office und iOS Version (inkl. Build) verwendest du?

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG

    Bernard
  3. Pauline R. Win User

    WORD

    Hallo Thomas,

    also im abgesicherten Modus (über powerpnt /safe) startet PowerPoint auch nicht? Hast du PowerPoint 2007 oder 2010?

    Gruß,

    Pauline
  4. MacStutz Win User

    Office 365 Mac auch neustes Update extrem langsam

    Hi Pauline

    Danke für die Tip`s

    Habe ich alles gemacht leider ohne erfolg

    Virenprogramme habe ich keine laufen am Mac

    Festplattendienstprogramm, fsck -fy etc. Parametern löschen etc. alles schon durch ohne erfolg.

    schon seltsam dass Outlook in 3 sec. startet aber Powerpoint, Word & Excell brauchen ~70 sec. ?!, könnte das vT. auch mit dem Standard.doc zu tun haben das beim start geladen wird oder sowas?

    lg

  5. ChrisTean Win User

    Microsoft Office Programme starten nicht unter macOS Mojave 10.14.1: "Es gab ein Problem mit Microsoft Excel."

    • Um Feedback zu teilen oder ein Problem zu melden, klicken Sie in der oberen rechten Ecke von Word, Excel, PowerPoint oder OneNote auf das Smiley-Symbol.
    • In Outlook für Mac wählen Sie Hilfe > Support kontaktieren, um Probleme zu melden, oder
      Hilfe > Funktion vorschlagen, um einen Vorschlag zu machen.
    Hallo Augustine,

    da Excel nicht startet, kann ich auch kein Smiley-Symbol anklicken. Wie kann ich sonst noch Fehler melden?

    Gruß

    Chris
  6. Christian_Steiner Win User

    Office 365 Powerpoint 2013 startet nicht (Hilfe!)

    Hi, das Problem ist mittels der "Reparatur" behoben! Powerpoint startet momentan einwandfrei! Danke! Viele Grüße! C
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Mac startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Mac startet nicht - Similar Threads - Powerpoint Mac

Forum Datum

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
Microsoft Office 5. Februar 2024

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt

365 PowerPoint für Mac - Übersetzen - Funktion wird nicht angezeigt: Hallo,leider habe ich keine Lösung bei der Recherche finden können.Habe die neueste Version 365 auf der neuesten Version MacOS.Ich kann leider die Übersetzen Funktion nicht nutzen. Sie erscheint...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac

Copilot Pro für Powerpoint 16.82 Mac: Die Lizenz ist gekauft, die neuste PPT Version 16.82 installiert, jedoch wird Copilot nicht im Powerpoint angezeigt. Was ist zu tun?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich: Hallo zusammen, ein größerer Teil unseres Unternehmens ist auf Mac umgestiegen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn kleinere Features vielleicht Workarounds brauchen oder auf diese...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

PowerPoint Desktop App für Mac hängt sich auf

PowerPoint Desktop App für Mac hängt sich auf: Hallo Zusammen,seit gestern verzeichnen wir in der Kombination MacOS - Microsoft 365 Enterprise - Microsoft PowerPoint, dass sich die App und damit das gesamte Betriebssystem aufhängen, was teils...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt...
Microsoft Office 16. November 2023

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden."PowerPoint lässt sich...
Microsoft Office 16. November 2023
Powerpoint Mac startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.