PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Präsentationen mit mehreren Layouts, zwischen denen ich je nach Kunde wechseln muß. Obwohl die Struktur der Platzhalter, Namen der einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate Hillesheim, 30. Juli 2020.
Thema:
PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs - Similar Threads - PowerPoint Masterfolien verschiedenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertierenPowerPoint Textfeld auf Masterfolie in Platzhalter konvertieren: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Elemente wie Textfelder und Bilder in den Masterfolien einzufügen und in entsprechende Platzhalter zu konvertieren, sodass vorzugsweise auch Formatierungen...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Designer PowerpointDesigner Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
PowerPoint DesignerPowerPoint Designer: Kann man dem Power Point Designer teachen, so dass er bestimmte Designideen vorrangig behandelt?
Oder anders gesagt, das er vorrangig oder ausschließlich Layouts aus dem Folienmaster vorschlagen...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Powerpoint Masterfolien Elemente auf Layouts übertragenPowerpoint Masterfolien Elemente auf Layouts übertragen: In der Folienmaster Ansicht bearbeiten wir im Folienmaster die Fusszeile: Wir löschen ein Element in der Fusszeile des Folienmasters. In den ihr untergeordneten Layouts jedoch bleibt das Element...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
PowerPoint designerPowerPoint designer: Liebe Community,
für die Erstellung meines Fachreferats benutze ich PowerPoint, hier gibt es die Nützliche Funktion des Designers, der passende Bilder für Titelfolie etc. bereitstellt. Woher...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2020 |
PowerPoint DesignerPowerPoint Designer: Hallo
ich habe Office 365 für mac aber kann es sein das Es den Designer für PowerPoint bei Mac nicht gibt?
Bei mir Funktioniert er nicht oder ist nicht Vorhanden
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
PowerPoint DesignerPowerPoint Designer: "Und wenn Sie den Designer nicht nützlich finden, können Sie ihn deaktivieren, indem Sie zu Datei > Optionen > Allgemein wechseln und dann das Kontrollkästchen PowerPoint-Designer aktivieren...
|
Microsoft Office | 26. November 2016 |