PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt

Diskutiere und helfe bei PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein Problem in PowerPoint, wenn ich eine Form erstelle z.B. ein Kreis und diese anklicke, öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bornmatic, 25. November 2021.

  1. Bornmatic
    Bornmatic Gast

    PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt


    Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein Problem in PowerPoint, wenn ich eine Form erstelle z.B. ein Kreis und diese anklicke, öffnet sich normalerweise das Register "Formformat". Dies passiert aber leider nicht mehr. Ich habe schon in den Optionen geschaut, ob dieser Reiter "Formformat" deaktiviert ist. Aber dieser ist aktiviert. In Word klappt das problemlos.Ich benutze Office 365 auf Windows 11. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank!
     
  2. HillaryBernardo Win User

    PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte. Vielen Dank für Ihr Verständnis :)
  3. Bornmatic Win User

    PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt

    Alles klar, habe ich gemacht.
    <br />Danke für die Unterstützung.
    <br />
  4. HillaryBernardo Win User

    PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich schlage vor, dass Sie eine Nachricht direkt an das Powerpoint-Team senden, das dieses Problem meldet, und dass Sie bereits alle Verfahren, Reparaturen, Aktualisierungen und Neuinstallationen durchgeführt haben. Kommentare werden täglich vom Team gelesen.

    Der einfache Weg führt über die Anwendung selbst:
    Klicken Sie in PowerPoint auf → Hilfe → Kommentare.
    Wählen Sie die Option <I don't="" like="" something=""> oder <I like="" something=""> und erklären Sie die Situation im Detail.
    Kommentare gehen direkt an die Produktteams und werden täglich gelesen.</I></I>
  5. Bornmatic Win User

    PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt

    Die Form ist mit der linken Maustaste ausgewählt worden.
    <br />Ich habe eben die online Reparatur gemacht und dies hat leider auch nichts gebracht. Habe auch die schnell Reparatur durchlaufen lassen.
    <br />
  6. Bornmatic Win User

    PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt

    Hallo HillaryBernardo,
    <br />danke für die schnelle Antwort!
    <br />ich hatte vor einer Woche schon mal ein Update gemacht und das hat leider nicht geklappt. Mittlerweile habe ich das neue Office 2021 installiert, aber dort besteht der Fehler leider immer noch.
    <br />Dann habe ich vorhin Office deinstalliert und neu installiert. Das hat leider auch nicht geholfen :(
    <br />In den Optionen habe ich mich auch nochmal versichert, dort ist "Formformat" aktiviert.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Irgendwas stimmt leider nicht. Habe dort auch nie etwas verstellt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt - Similar Threads - PowerPoint Menüregister Formformat

Forum Datum

Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint

Schaltfläche "In Teams präsentieren" fehlt in meinem Powerpoint: Hallo,ich sollte ja aus Powerpoint eine Präsentation in Teams starten können, allerdings fehlt mir dazu die Schaltfläche. Ich habe versucht, diese über die Register einzublenden, da ist sie zwar...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Formformat taucht nicht auf.

Formformat taucht nicht auf.: Ich habe Office 365 und würde gerne eine PowerPoint erstellen. Ich bin über Office 365 in PowerPoint eingestiegen und in meinen Registrierkarten taucht "Formformat" nicht auf. Ich suche die...
Microsoft Office 5. April 2023

PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt

PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt: Hallo Zusammen,ich habe eine PowerPoint mit verknüpften Diagrammen erstellt.Nun will ich die einzelnen z.b. Säulen hintereinander erscheinen lassen.Leider findet sich im Menü Animationsbereich ,...
Microsoft Office 9. März 2022

Menüregister "Formformat" fehlt

Menüregister "Formformat" fehlt: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein Problem, wenn ich eine Form erstelle z.B. ein Kreis und diese anklicke, öffnet sich normalerweise das Register "Formformat". Dies passiert aber...
Microsoft Office 25. November 2021

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
Microsoft Office 15. November 2021

PowerPoint; Drucken von Notizenseite; Folie fehlt

PowerPoint; Drucken von Notizenseite; Folie fehlt: Hallo zusammen ich arbeite mit PowerPoint und möchte nun die Notizenseite MIT den Folien ausdrucken, was bisher nie ein Problem war. Nun fehlt mir in meiner aktuellen Präsentation bei der...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018
PowerPoint: Menüregister "Formformat" fehlt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.