Powerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes Serienmail
Diskutiere und helfe bei Powerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes Serienmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,ich habe eine Powerpoint Datei mit einem Bild und einer Musikdatei.Daraus soll ein personalisiertes Serienmail erstellt werden, an Hand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja_675, 30. Oktober 2024.
Thema:
Powerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes Serienmail - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes Serienmail - Similar Threads - Powerpoint Musikdatei Aussendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?wie personalisierter Betreff bei Serienmail erstellen?: Ich möchte gerne Serienmails senden mit einem persönlichem Betreff. Dieser ist im Excel File ebenfalls schon enthalten. Wie kann ich das machen?
|
Outlook.com | 30. Januar 2023 |
Personalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegenPersonalisierten Link bei Bild in Serienmail hinterlegen: Hallo,ich suche bereits seit 2 Stunden eine Lösung für meine Serienmail. Ich möchte eine Mail verschicken, in welchem 2 Bilder vorkommen, welche mit Klick darauf auf eine Landing Page führen...
|
Microsoft Office | 6. September 2022 |
Musikdateien bearbeitenMusikdateien bearbeiten: Ich wollte gerne wissen ob es möglich sei mit Access Dateien zu bearbeiten. Also wenn ich Beispielsweise verschiedene Musikdateien habe und ich möchte gerne einiges dazu ändern. Das gleiche würde...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community,
ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort:
Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community,
ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort:
Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
|
Outlook.com | 19. Dezember 2017 |
musikdatei in powerpoint eingebunden auf ipadmusikdatei in powerpoint eingebunden auf ipad: Mein Problem: Ich bearbeite derzeit PP-Präsentationen auf dem PC. Diese beinhalten teilweise Musik (mp3), die a.) direkt mit dem Aufruf der Folie gestartet werden oder b.) durch Antippen den...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Umbenennen von MusikdateienUmbenennen von Musikdateien: Nach einem Musikdownload, der allgemein nur Titelnummer und Titelname anzeigt, wandle ich das Stück mit einem Musikbearbeitungsprogramm mit der entsprechenden Bitrate um.
Für mich ist an dieser...
|
Windows Media Player | 20. Dezember 2016 |