Powerpoint mit Passwortschutz

Diskutiere und helfe bei Powerpoint mit Passwortschutz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Powerpoint erstellt und diese hat jetzt einen Passwortschutz aber schon beim öffnen der Datei. Leider habe ich keine Ahnung weshalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Unterweger, 8. November 2023.

1. Powerpoint mit Passwortschutz

Hallo,ich habe eine Powerpoint erstellt und diese hat jetzt einen Passwortschutz aber schon beim öffnen der Datei. Leider habe ich keine Ahnung weshalb das Passwort welches ich eingebe nicht mehr funktioniert oder ich gebe es falsch ein.Kann man dass irgendwie rücksetzen? Hätte auch kein Problem damit die PowerPoint an Microsoft zu schicken kann auch den Herkunftsnachweis beweisen da ich die Komplette Powerpoint in gedruckter Form habe, möchte sie nur nicht neu erstellen :- war viel Arbeit.evtl. kann mir hier jemand helfen, Versuche alla google, mit Passwortschutz Programmen welche glaube ich

2. Allen Road Win User

PowerPoint - Keine Vorschau für passwortgeschützte PowerPoint-Präsentationen

Leider ist das Problem nicht behoben. Ich erhalte Powerpoints mit Passwortschutz, aber ich kann Die Miniaturansicht sehen. Warum funktioniert das bei mir nicht Ich würde, wenn das geht, gern einen Powerpoint dieser Art beifügen.

Gruß Allen
  3. Gijs_H Win User

Passwortschutz zum ändern des Dokuments funktioniert nicht.

Hallo Klse,

Der Titel ist klar, aber nicht 100% klar. Wenn Sie das Passwort eingeben, wird es nicht akzeptiert? Oder wird es akzeptiert, aber gibt es überhaupt keinen Schutz? Mit anderen Worten: Ist der Passwortschutz hier ein potemkinsches Dorf?

Funktioniert der Passwortschutz übrigens zum Öffnen des Dokuments? Und tritt das Problem nur bei diesem Dokument oder bei allen Dokumenten auf?

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG,

Gijs H.
  4. Michalina_S Win User

Passwortschutz

Hallo Volker Reichel,

da sich deine Anfrage auf Schützen einer Office-Datei
    bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft MSDN Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDNForum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-de/home

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Michalina
  5. MisterBigs Win User

Passwortschutz

Was ich meine ist ein Anmeldekennwort für Outlook. Der Schutz einer .pst Datei bringt in diesem Zusammenhang nicht viel.

Warum fällt es MS so schwer sowas zu implementieren?
  6. DocOutlook Win User

Passwortschutz

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint mit Passwortschutz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint mit Passwortschutz - Similar Threads - Powerpoint Passwortschutz

Forum Datum

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...: Hier ist ein Bild des Problems.
Microsoft Office 26. Juni 2025

plötzlich keine Videowiedergabe in Powerpoint mehr

plötzlich keine Videowiedergabe in Powerpoint mehr: eit 30 Jahren führe ich ärztliche Ultraschall- und Gefäßmedizin- Fortbildungen durch - v.a. durch Videobeispiele von besonderen Fällen und Eingriffen aus verschiedensten Jahrzehnten - dies sind...
Microsoft Office 19. Juni 2025

Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...

Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...: Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint: Es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn sie der Quelle dieser Präsentation vertrauen,...
Microsoft Office 6. Juni 2025

Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working

Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working: In Word, I can use the keyboard short-cut CTRL+SHIFT+Q to set selected text in Symbol font.In Powerpoint, this does not work. Is there a different short-cut in Powerpoint? Can I set up this...
Microsoft Office 30. Mai 2025

Powerpoint spielt Sound unterschiedlich ab oder gar nicht

Powerpoint spielt Sound unterschiedlich ab oder gar nicht: Hallo,ich hatte gestern ein seltsames Problem. Leider vor ca. 120 Zuschauern. Ich habe eine Datei mit Bildern und Videos. Powerpoint startete normal und spielte das Intro-Video inklusive Sound ab....
Microsoft Office 30. Mai 2025

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025
Powerpoint mit Passwortschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.