Powerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für Weiterverabeitung
Diskutiere und helfe bei Powerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für Weiterverabeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Möglichkeit in Powerpoint VBA bei jedem Folienwechsel die aktuelle Folie / Foliennummer zu ermitteln und diese in eine Variable... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mrkw01, 17. Oktober 2017.
Thema:
Powerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für Weiterverabeitung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für Weiterverabeitung - Similar Threads - Powerpoint VBA aktuelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBAErmitteln von COM-Schnittstellen mit VBA: Hallo,ich greife mit VBA-Routinen Makros auf Microcontroller über serielle Schnittstellen zu, meist USB-seriell-Wandler. Kann ich mittels VBA ermitteln, welche COM-Nummern es gibt? Also die, die...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?: Hallo,kann mir bitte jemand erklären warum die Checkbox "Folien aktuell halten" in Powerpoint Office 365 ausgegraut deaktiviert ist?Vielen Danke im VorrausLiebe Grüße
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Referentenansicht / aktuelle FolieReferentenansicht / aktuelle Folie: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Referentansicht:
Der Inhalt der aktuellen Folie wird bei mir nicht anzeigt. Anstelle der aktuellen Folie habe ich einen roten Platzhalter. Die nächste Folie...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
PowerPoint VBA - ganze Folie ausblenden?PowerPoint VBA - ganze Folie ausblenden?: Hallo, ich würde gern per VBA einzelne Folien aus meiner Präsentation ein- oder ausblenden (hidden/very hidden in Excel) - hab aber gar nichts gefunden. Geht das nicht?
Gruß
Susanne
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
PowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopierenPowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopieren: Hallo, NG,
ich habe folgende Aufgabe:
aus einer Liste von ca. 40 Präsentationen soll ich jeweils 2 Folien in eine gemeinsame neue Präsentation kopieren, so dass am Ende ca. 80 Folien in der...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |