Powerpoint - nicht lizenziertes Produkt

Diskutiere und helfe bei Powerpoint - nicht lizenziertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir haben Office 365 im Einsatz. Starten wir PowerPoint direkt und öffnen eine Präsentation ist alles Ok. gehen wir aber auf eine Präsentation und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von minilog1, 13. April 2017.

  1. minilog1
    minilog1 Gast

    Powerpoint - nicht lizenziertes Produkt


    wir haben Office 365 im Einsatz. Starten wir PowerPoint direkt und öffnen eine Präsentation ist alles Ok. gehen wir aber auf eine Präsentation und starten diese so wird die Präsentation immer in Powerpoint 2010 gestartet mit dem Hinweis "nicht lizenziertes Produkt. Wie können wir das abschalten damit wir die richtige PowerPoint Version starten.
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Powerpoint - nicht lizenziertes Produkt

    Hallo Minilog1,

    welche Version hast du als Standart eingestelt? Dieser
    Artikel
    hier zeigt wie man das wechseln kann.

    Lass uns wissen ob das hilft.

    MfG,

    Paul
  3. Thomas Löwe Win User

    "Nicht lizenziertes Produkt" bei Word und PowerPoint

    Hallo Lydia,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    "Nicht lizenziertes Produkt" bei Word und PowerPoint

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15 (Microsoft Office 2013)

    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16 (Microsoft Office 2016)

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15 (Microsoft Office 2013)

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16 (Microsoft Office 2016)

    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?

    Wenn, nein: Bitte beachte die folgenden Hinweise:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-0D23D3C0-C19C-4B2F-9845-5344FEDC4380

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Office 365 University angezeigt?
  5. LydiAla Win User

    "Nicht lizenziertes Produkt" bei Word und PowerPoint

    Hallo Thomas,

    erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und alles aufgeschrieben hast.

    Leider funktioniert es immer noch nicht.

    Bei meinem Konto wird mir Office 365 University angezeigt und dort steht auch, dass es installiert und die Lizenz noch gültig ist.

    Ich hab bei den Pfaden auch einen Rechtsklick bei Word gemacht und dann auf "Als Administrator ausführen" geklickt. Es funktioniert bei keiner Office Anwendung.

    [​IMG]

    Die Fehlermeldung wird mir dann immer angezeigt.

    Viele Grüße

    Lydia
  6. LydiAla Win User

    "Nicht lizenziertes Produkt" bei Word und PowerPoint

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Nachdem ich den neuen Schlüssel erstellt habe, funktioniert Word jetzt wieder :D

    Liebe Grüße

    Lydia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint - nicht lizenziertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint - nicht lizenziertes Produkt - Similar Threads - Powerpoint lizenziertes Produkt

Forum Datum

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt": Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme...
Microsoft Office 21. November 2016
Powerpoint - nicht lizenziertes Produkt solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint nicht lizenziertes produkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.