PowerPoint nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei PowerPoint nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eso_43, 25. Januar 2020.

  1. Eso_43
    Eso_43 Gast

    PowerPoint nicht nutzbar


    Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint nicht nutzbar

    Das kommt vor, aber ohne ein paar zusätzliche Auskünfte wird Dir hier niemand weiter helfen können.

    Was passiert, wenn Du PP aufrufen willst? Gibt es eine Fehlermeldung?



    Gruß

    G. O.
  3. P.A.B Win User

    MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

    Hallo Ersan,
    <br />ich kann die von Dir beobachteten Fehler nur bestätigen. Exakt die selben Bugs habe auch ich seit ich PowerPoint das erste mal auf meinem M1 Mac installiert habe.
    <br />Bei mir funktionieren bis jetzt noch alle Ausrichten Features.
    <br />Leider jedoch nicht mehr die Text Features wie Fett, Kursiv, Unterstrichen, Text Alignment. Zudem kann ich auch keine Objekte und Formen Gruppieren, sowie Objekte in den Hintergrund/Vordergrund bringen. Sicherlich sind es noch einige Funktionen mehr die nicht funktionieren. Alle mit den Funktionen verbundenen Tastaturkürzel funktionieren zudem auch nicht.
    <br />So ist PowerPoint leider nur sehr eingeschränkt nutzbar. Kann jemand helfen?
    <br />PowerPoint habe ich bereits einmal vollständig deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />
  4. Robert Ha. Win User

    Darf ich office professional Academic 2010 kommerziel nutzen?

    Hallo,

    auf der Unimail-Seite kannst du folgendes finden:

    Kommerziell nutzbar: nicht kommerziell nutzbar

    Mehr Informationen unter: http://www.unimall.de/

    Gruss,

    Robert
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Powerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentieren

    Sehr schade somit nicht nutzbar.
  6. kvpoldb Win User

    [Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

    Das Tablet hat fest verbaut 29,1GB (nutzbar), davon 20GB belegt. Außerdem eine SD-Kartenerweiterung mit 59,4GB (nutzbar), davon 12,2 GB belegt.

    Alle Nutzerordner inkl. der OneDrive-Ordner liegen auf der Speicherkarte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint nicht nutzbar - Similar Threads - PowerPoint nutzbar

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion: Hallo, ich möchte gerne ein wenig über ein Thema diskutieren. Es geht um den Designer in PowerPoint, wo ich finde, er könnte noch mehr coole und farbenfrohe, auch im Gamingdesign annehmbare Bilder...
Microsoft Office 16. März 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823

Login in z.B. PowerPoint funktioniert nicht Error:0x80048823: Ich verwende PowerPoint 2021. Wenn ich mich dort anmelden will mit meiner Email Adresse und Passwort, dann funktioniert dies nicht. Das Problem tritt auch bei anderen Diensten wie Word oder...
Microsoft Office 4. März 2024

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
Microsoft Office 29. Februar 2024

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Variablen über mehrere Folien verwenden mit Powerpoint

Variablen über mehrere Folien verwenden mit Powerpoint: Hallo zusammen,ich möchte in PowerPoint eine Folie anlegen, auf der man sämtliche Informationen einträgt. Zum Beispiel:Titel-NameKapitel-NamenUswDie eingetragenen Informationen sollen dann auf...
Microsoft Office 28. Februar 2024
PowerPoint nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.