PowerPoint nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei PowerPoint nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eso_43, 25. Januar 2020.

1. Eso_43
    Eso_43 Gast

PowerPoint nicht nutzbar

Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen

2. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint nicht nutzbar

Das kommt vor, aber ohne ein paar zusätzliche Auskünfte wird Dir hier niemand weiter helfen können.

Was passiert, wenn Du PP aufrufen willst? Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß

G. O.
  3. P.A.B Win User

MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

Hallo Ersan,
    <br />ich kann die von Dir beobachteten Fehler nur bestätigen. Exakt die selben Bugs habe auch ich seit ich PowerPoint das erste mal auf meinem M1 Mac installiert habe.
    <br />Bei mir funktionieren bis jetzt noch alle Ausrichten Features.
    <br />Leider jedoch nicht mehr die Text Features wie Fett, Kursiv, Unterstrichen, Text Alignment. Zudem kann ich auch keine Objekte und Formen Gruppieren, sowie Objekte in den Hintergrund/Vordergrund bringen. Sicherlich sind es noch einige Funktionen mehr die nicht funktionieren. Alle mit den Funktionen verbundenen Tastaturkürzel funktionieren zudem auch nicht.
    <br />So ist PowerPoint leider nur sehr eingeschränkt nutzbar. Kann jemand helfen?
    <br />PowerPoint habe ich bereits einmal vollständig deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />
  4. Robert Ha. Win User

Darf ich office professional Academic 2010 kommerziel nutzen?

Hallo,

auf der Unimail-Seite kannst du folgendes finden:

Kommerziell nutzbar: nicht kommerziell nutzbar

Mehr Informationen unter: http://www.unimall.de/

Gruss,

Robert
  5. Daniel Albert (konta Win User

Powerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentieren

Sehr schade somit nicht nutzbar.
  6. kvpoldb Win User

[Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

Das Tablet hat fest verbaut 29,1GB (nutzbar), davon 20GB belegt. Außerdem eine SD-Kartenerweiterung mit 59,4GB (nutzbar), davon 12,2 GB belegt.

Alle Nutzerordner inkl. der OneDrive-Ordner liegen auf der Speicherkarte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint nicht nutzbar - Similar Threads - PowerPoint nutzbar

Forum Datum

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...: Hier ist ein Bild des Problems.
Microsoft Office 26. Juni 2025

plötzlich keine Videowiedergabe in Powerpoint mehr

plötzlich keine Videowiedergabe in Powerpoint mehr: eit 30 Jahren führe ich ärztliche Ultraschall- und Gefäßmedizin- Fortbildungen durch - v.a. durch Videobeispiele von besonderen Fällen und Eingriffen aus verschiedensten Jahrzehnten - dies sind...
Microsoft Office 19. Juni 2025

Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...

Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...: Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint: Es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn sie der Quelle dieser Präsentation vertrauen,...
Microsoft Office 6. Juni 2025

Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working

Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working: In Word, I can use the keyboard short-cut CTRL+SHIFT+Q to set selected text in Symbol font.In Powerpoint, this does not work. Is there a different short-cut in Powerpoint? Can I set up this...
Microsoft Office 30. Mai 2025

Powerpoint spielt Sound unterschiedlich ab oder gar nicht

Powerpoint spielt Sound unterschiedlich ab oder gar nicht: Hallo,ich hatte gestern ein seltsames Problem. Leider vor ca. 120 Zuschauern. Ich habe eine Datei mit Bildern und Videos. Powerpoint startete normal und spielte das Intro-Video inklusive Sound ab....
Microsoft Office 30. Mai 2025

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025
PowerPoint nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.