PowerPoint nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei PowerPoint nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eso_43, 25. Januar 2020.

1. Eso_43
    Eso_43 Gast

PowerPoint nicht nutzbar

Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen

2. Robert Ha. Win User

Darf ich office professional Academic 2010 kommerziel nutzen?

Hallo,

auf der Unimail-Seite kannst du folgendes finden:

Kommerziell nutzbar: nicht kommerziell nutzbar

Mehr Informationen unter: http://www.unimall.de/

Gruss,

Robert
  3. Daniel Albert (konta Win User

Powerpoint Online über Office.com mit anklickbaren PDF Dokumenten präsentieren

Sehr schade somit nicht nutzbar.
  4. kvpoldb Win User

[Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

Das Tablet hat fest verbaut 29,1GB (nutzbar), davon 20GB belegt. Außerdem eine SD-Kartenerweiterung mit 59,4GB (nutzbar), davon 12,2 GB belegt.

Alle Nutzerordner inkl. der OneDrive-Ordner liegen auf der Speicherkarte.
  5. Mark Diekmann-Lange Win User

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden

Hallo Gijs,

leider kann ich auf die geschriebene E-Mail nicht antworten, daher hier mein Versuch.

Leider ist OneNote somit nicht nutzbar, da ich kein Windows habe. Ferner geht der Link, wo ich das melden kann, dass OneNote nicht nutzbar ist, zu einer englischsprachigen Seite, was mir nicht weiterhilft, da ich kein Englisch spreche. Vor allem haben wir
    in der Firma das Office 365 der Telekom.

Mit freundlichen Grüßen

6. Normal_user2018548 Win User

Formeleditor Microsoft Equation 3.0

Hallo G.O.,

vielen Dank für die Antwort. Bitte entschuldige, dass ich meine Frage in verschiedenen Foren gestellt habe. Offensichtlich haben noch mehr Office- bzw. Powerpoint-User dassselbe Problem.

Welches ist der ausführliche Thread, in welchem ich eine Antwort zu einer Problemlösung erhalten kann? Wie lassen sich die ehemals mit dem Formeleditor erstellten Formeln/Objekte in ein neues nutzbares Format ändern?

Der Verweis auf ein externes Programm bringt mich leider nicht weiter. Ich habe ca. 1000 Folien mit dem alten Formeleditor erstellt, konnte diese bisher auch ändern und jetzt kann ich die gar nicht mehr bearbeiten. Es ist für mich nicht möglich, alle Folien
    neu zu erstellen.

Danke und VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint nicht nutzbar - Similar Threads - PowerPoint nutzbar

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
Microsoft Office Heute um 00:53 Uhr

Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden

Powerpoint App für iPad neueste Version - Objekte kopieren / ausschneiden: Hallo Zusammen, seit der neuesten Version von Powerpoint für iPad 2.34 kann ich keine Objekte mehr kopieren, ausschneiden usw., nur auf dem iPad, auf dem iPhone funktioniert es, ebenso in den...
Microsoft Office Mittwoch um 18:43 Uhr

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?: Hallo, die Frage steht schon im Betreff.
Microsoft Office 18. Februar 2020

Powerpoint Zoomeffekte in neue Präsentation übertragen

Powerpoint Zoomeffekte in neue Präsentation übertragen: Wie kann man Zoomeffekte von einer Präsentation in eine neue übertragen? Ich habe eine Präsentation mit relativ aufwendigen Abschnitts- und Folienzoom-Effekten erstellt und möchte diese in eine...
Microsoft Office 16. Februar 2020

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz: Guten Tag Wie kann ich die Führungslinien in PowerPoint 2019 in Farbe und/oder Dicke anpassen? Besten Dank für Antworten und fG Thomas
Microsoft Office 16. Februar 2020

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente Link oder Aktionseinstellung welche auf eine bestimmte...
Microsoft Office 10. Februar 2020

PowerPoint: Aufzählungszeichen in Textfeldern im Folienmaster definiert aber in der...

PowerPoint: Aufzählungszeichen in Textfeldern im Folienmaster definiert aber in der...: Hallo zusammen, ich habe im Folienmaster verschiedene Folien mit Aufzählungspunkten einmal normal und dann mit Unterebenen angelegt. Wechsel ich nun in die Normalansicht und füge so eine Folie...
Microsoft Office 10. Februar 2020
PowerPoint nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.