PowerPoint Office 2019

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke? Besten Dank für Anworten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TE-09, 25. Januar 2020.

  1. TE-09
    TE-09 Gast

    PowerPoint Office 2019


    Guten Tag

    Wie kann ich die Rasterlinie im PowerPoint anpassen, z.B. die Liniendicke?

    Besten Dank für Anworten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme Word, PowerPoint und Excel sind in Microsoft Office 2019 Home and Student enthalten:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2019/CFQ7TTC0K7C8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Ute-Simon Win User

    enthält Powerpoint 2019 Designideen?

    Die Designideen, die Jona meint, sind vermutlich Vorlagen oder Office-Designs.

    PowerPoint Designer ist, wie verschiedene andere AI-Features (AI = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz) nicht in Office 2019 enthalten. Denn die funktionieren nur, wenn PowerPoint auf die Rechenleistung von Großrechnern zugreifen kann - und
    die stehen nun mal in der Cloud, gegen die Du Dich ja gerade entschieden hast.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Gerald. Win User

    Erfolgreiche Microsoft Outlook Anmeldung mit erneuter Kennwort Abfrage Zuordnungs Aufforderung

    Hallo Malcolm ...

    Die Zweistufige Überprüfung ist AUS und war nicht aktiviert.

    Info; die Angaben wie ich vorgehen sollte stimmen, und sind nicht mit deiner Reihenfolge für die Version Microsoft Office 2019 Prof. pro.

    Ich denke der Knackpunkt liegt woanders da die anderen Programme wie Word, Excel, PowerPoint ... etc , einwandfrei mit der
    Version Microsoft Office 2019 Prof. pro funktionieren. und ich mich diesbezüglich auch mit meinem Kennwort
    ordnungsgemäß anmelden kann.

    Danke.
  5. A&Ru Win User

    Office365ServiceV2 läßt sich nicht aus dem Papierkorb entfernen (MacOS)

    Wieso besteht hier keine Verbindung zu Office 2016 Mac? Mac OS installiert kein Powerpoint (und dazugehörige Pakete. OK, theoretisch kann es auch an Office 2019 liegen, was bei der Installation Relikte der Vorgängerversion nicht richtig behandelt hat.
    Aber am Mac OS liegt es nicht.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Morph & Line Sketching

    Hallo Janosch,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Optionen kommen mit der Anwendung Version und nicht mit der Benutzer Lizenz. Wahrscheinlich haben deine Kollegen eine andere Office Version Installiert. Laut der Dokumentation, man kann Morphen im PowerPoint aus dem Office 365, PowerPoint 2019 oder PowerPoint 2021 verwenden. Wenn du eine Lizenz für die Office 365 Anwendungen bekommen hast, kannst du einfach dein Office komplett deinstallieren und Office 365 aus dem Portal installieren. Teste dann erneut, ob die Optionen verfügbar sind.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Office 2019 - Similar Threads - PowerPoint Office 2019

Forum Datum

Probleme mit Powerpoint 2019

Probleme mit Powerpoint 2019: Ich möchte mit Powerpoint Videos erstellen. Es geht alles gut, bis zum Speichern des Videos. Dann kommt die Meldung, dass nicht alle Medien übernommen werden können. Hiermit ist die Audiodatei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

office 2019 powerpoint

office 2019 powerpoint: Hallo,ich habe ein Microsoft Office Home & Student 2019 Mac Abo und kann Word und Excel einwandfrei benutzen. Doch für PowerPoint werde ich auf 365 verwiesen. Beim Office-Paket ist doch PowerPoint...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Keine Transparanz Alphakanal [Word 2019, Powerpoint 2019]

Keine Transparanz Alphakanal [Word 2019, Powerpoint 2019]: Hallo Community,ich möchte ein Dokument mit verschiedenen Elementen speichern. Erst ist der Fehler bei Powerpoint aufgetreten. Dort hatte ich PNG Bilder mit Alphakanal also transparenten Bereichen...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –: Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr...
Microsoft Office 6. August 2022

PowerPoint 2019

PowerPoint 2019: Hallo,ich habe eine Frage zu PowerPoint.Ich habe eine Vorlage erstellt, und über den Folienmaster im Layout "Titel und Inhalt" die Ebenen 3 bis 5 in dem Platzhalter für den Text gelöscht.Wenn ich...
Microsoft Office 8. Juli 2021

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz: Guten Tag Wie kann ich die Führungslinien in PowerPoint 2019 in Farbe und/oder Dicke anpassen? Besten Dank für Antworten und fG Thomas
Microsoft Office 16. Februar 2020

Powerpoint 2019 speichert keine Grafikinhalte

Powerpoint 2019 speichert keine Grafikinhalte: Hallo und guten Abend, nach gut zwei Tagen Arbeit stelle ich mit Entsetzen fest, dass die von mir erstellten PP-Dateien keinerlei Grafiken mehr enthalten. Das ist nicht nur bei einer...
Microsoft Office 12. März 2019
PowerPoint Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.