Powerpoint (office 365, Mac)

Diskutiere und helfe bei Powerpoint (office 365, Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjorn_2701, 27. März 2017.

  1. Bjorn_2701
    Bjorn_2701 Gast

    Powerpoint (office 365, Mac)


    Hallo,


    wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das nächste kommt?


    Die Bilder haben nicht die identische Größe, überlappen sich also, weshalb es wichtig ist, dass das vorherige Bild verschwindet wenn das neue eingeblendet wird.


    Vielen Dank,

    björn
     
  2. marcolangner Win User

    Gestern El Capitan installiert - jetzt kann man aus Powerpoint (365) nicht mehr drucken!

    Hallo Alexander,

    das verstehe ich nicht. Das Forum hier heißt "Office 365 für Mac" und deshalb sollte meine Nachfrage hier genau richtig sein. Ich habe nicht PowerPoint für Mac, sondern Office 365 für Mac (in das PowerPoint auch integriert ist).

    Ich möchte nach Möglichkeit in einem deutschsprachigen Forum Hilfe bekommen.

    Würdest du mir bitte dann erklären, warum dieses Forum, dessen Produkt ich exakt habe und aus dem das Problem resultiert, falsch ist?

    Danke,

    Marco
  3. JG ses Win User

    Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

    Habe seit neuestem exakt das gleiche Problem. Und tatsächlich nur aus Powerpoint heraus

    (PowerPoint for Mac, 16.14.1./180613, keine Updates verfügbar; MS Office 365 Abo).
  4. Alexandar Petrov Win User

    Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?

    Hallo Christof,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Feedback und Verbesserungsideen für PowerPoint auf dem Mac kannst du
    hier
    hinterlassen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Access nicht automatisch im University Paket dabei?

    Hallo Lukas,

    wenn du Office 365 University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Installation Access

    Hallo Daniel,

    wenn du Office 365 Home/Personal/University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint (office 365, Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint (office 365, Mac) - Similar Threads - Powerpoint office 365

Forum Datum

Powerpoint - Office 365

Powerpoint - Office 365: Hallo! Ich habe folgendes "Problem":Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild das als Hintergrund/Designelement dient ein Bild einfügen möchte. Das Design...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Office 365 Powerpoint auf Mac

Office 365 Powerpoint auf Mac: Hallo Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi). Nun funktioniert das nicht - respektive das Icon wird nicht...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Office 2016 für Mac - PowerPoint

Office 2016 für Mac - PowerPoint: Die Speicherung von Zeichnung- und Textdetails einer Folie als "Bild" funktioniert auf meinem iMac nicht. Schrift und Zeichnungen sind in der gespeicherten Bilddatei (z.B. .jpg, png, pdf, )...
Microsoft Office 6. April 2017

Powerpoint für Mac Office 2016

Powerpoint für Mac Office 2016: Ich suche in der PowerPoint-Version für Mac die Vorlage für eine Präsentation von mehreren Bilder, die je auf einer neuen Folie erscheinen sollen - bei PC ist es die Funktion "Album". Es fehlt in...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Powerpoint (office 365, Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.