Powerpoint (office 365, Mac)
Diskutiere und helfe bei Powerpoint (office 365, Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjorn_2701, 27. März 2017.
Thema:
Powerpoint (office 365, Mac) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint (office 365, Mac) - Similar Threads - Powerpoint office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint - Office 365Powerpoint - Office 365: Hallo! Ich habe folgendes "Problem":Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild das als Hintergrund/Designelement dient ein Bild einfügen möchte. Das Design...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2021 |
Powerpoint Office 365 für Mac DesignPowerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Powerpoint Office 365 für Mac DesignPowerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |
Office 365 Powerpoint auf MacOffice 365 Powerpoint auf Mac: Hallo
Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi).
Nun funktioniert das nicht - respektive das Icon wird nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Office 2016 für Mac - PowerPointOffice 2016 für Mac - PowerPoint: Die Speicherung von Zeichnung- und Textdetails einer Folie als "Bild" funktioniert auf meinem iMac nicht. Schrift und Zeichnungen sind in der gespeicherten Bilddatei (z.B. .jpg, png, pdf, )...
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |
Powerpoint für Mac Office 2016Powerpoint für Mac Office 2016: Ich suche in der PowerPoint-Version für Mac die Vorlage für eine Präsentation von mehreren Bilder, die je auf einer neuen Folie erscheinen sollen - bei PC ist es die Funktion "Album".
Es fehlt in...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |