PowerPoint, Office

Diskutiere und helfe bei PowerPoint, Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eso_43, 25. Januar 2020.

1. Eso_43
    Eso_43 Gast

PowerPoint, Office

Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen

2. Pauline R. Win User

Microsoft Office automatische Festlegung beim speichern springt zurück!

Hallo,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Schließe bitte PowerPoint.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner PowerPoint um zu PowerPoint_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste bitte das Verhalten von
    PowerPoint.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 2016 / *.pps startet im Outlook NICHT automatisch (mit Doppelklick)

Hallo Susanne,

gehe bitte wie folgt vor:

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner PowerPoint um zu PowerPoint_1 (sollte der Ordner PowerPoint an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht umbenennen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung
    fort):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur (Online-Reparatur) durch.

PowerPoint.

Gruß.

Pauline
  4. Pauline R. Win User

WORD

Hallo Thomas,

Ausführen.

Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner
    PowerPoint
    um zu PowerPoint_1 (sollte der Ordner PowerPoint an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht umbenennen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung fort):

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste bitte das Verhalten von PowerPoint.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

PowerPoint 2013 - Programmabstürze beim Klick auf Menüpunkt "Datei"

Hallo Felix,

Ausführen.

Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner PowerPoint um zu PowerPoint_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

PowerPoint.

Gruß.

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Automatische Etrstellung eines Ordners nach schließen einer PPT

Hallo Joerg,

Ausführen.

Registrierungseditor.

PowerPoint.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint, Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint, Office - Similar Threads - PowerPoint Office

Forum Datum

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook: Bei mir funktioniert seit gestern Abend MS-Office 2019 nicht mehr. Nach Programmaufruf erscheint ein Popup mit dem Hinweis, reparieren zu sollen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Programm endet...
Microsoft Office 1. April 2025

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...: Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Office 365 Family-Paket. Die Installation hat geklappt bis auf das Problem/den Unterschied "Outlook new" und "Outlook classic", aber das ist ein...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...

Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...: Unser PowerPoint Office Add-In content soll sich je nachdem, ob man sich im Bearbeitenmodus Edit oder im Präsentationsmodus Read befindet unterschiedlich verhalten. Bis vor kurzem hat das unter...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Kopieren von Text aus Word nach Powerpoint Office H&S 2019 seit einigen Monaten nicht mehr...

Kopieren von Text aus Word nach Powerpoint Office H&S 2019 seit einigen Monaten nicht mehr...: Hallo,das Problem habe ich hier im November 2024 bereits gepostet, allerdings gab es bisher kein Update, das das Problem gelöst hätte. Mittlerweile haben etliche Personen in einem geschlossenen...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine...

Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine...: Hallo,Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit den Office-Anwendungen. Das Problem ist, dass die Office Anwendungen jedes Mal eine Anmeldung verlangen. Ich muss mich also ständig mit...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Wieso zeigt der Computer, seitdem ich Office habe, bei PowerPoint, Excel und Word an, dass...

Wieso zeigt der Computer, seitdem ich Office habe, bei PowerPoint, Excel und Word an, dass...: Ich habe mir gestern Microsoft 365 auf meinem Computer installiert und es zeigt bei PowerPoint, Excel und Word an, dass es geschlossen oder repariert werden muss. Was kann ich machen, damit es...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...: ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss. Was kann ich machen damit es Ordentlich...
Microsoft Office 22. Januar 2025
PowerPoint, Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.