PowerPoint, Office

Diskutiere und helfe bei PowerPoint, Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eso_43, 25. Januar 2020.

  1. Eso_43
    Eso_43 Gast

    PowerPoint, Office


    Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft Office automatische Festlegung beim speichern springt zurück!

    Hallo,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte PowerPoint.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner PowerPoint um zu PowerPoint_1 (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von
    PowerPoint.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 2016 / *.pps startet im Outlook NICHT automatisch (mit Doppelklick)

    Hallo Susanne,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe bitte PowerPoint.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner PowerPoint um zu PowerPoint_1 (sollte der Ordner PowerPoint an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht umbenennen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung
    fort):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint



    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur (Online-Reparatur) durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von
    PowerPoint.



    Gruß.



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    WORD

    Hallo Thomas,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte PowerPoint.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner
    PowerPoint
    um zu PowerPoint_1 (sollte der Ordner PowerPoint an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht umbenennen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung fort):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\PowerPoint


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint


    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von PowerPoint.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    PowerPoint 2013 - Programmabstürze beim Klick auf Menüpunkt "Datei"

    Hallo Felix,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte PowerPoint.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner PowerPoint um zu PowerPoint_1 (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von
    PowerPoint.

    Gruß.

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Automatische Etrstellung eines Ordners nach schließen einer PPT

    Hallo Joerg,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte PowerPoint.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner PowerPoint um zu PowerPoint_1 (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\PowerPoint

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von
    PowerPoint.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint, Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint, Office - Similar Threads - PowerPoint Office

Forum Datum

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

office 2019 powerpoint

office 2019 powerpoint: Hallo,ich habe ein Microsoft Office Home & Student 2019 Mac Abo und kann Word und Excel einwandfrei benutzen. Doch für PowerPoint werde ich auf 365 verwiesen. Beim Office-Paket ist doch PowerPoint...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiede Office Platformen reinschreiben? z.B=World, PowerPoint: Hallo Ich habe eine frage wenn ich World Öffen will, und etwas reinschreiben möchte Funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber...

Office 365 - Excel und Powerpoint lassen sich bei lokalr Installation öffnen, nicht aber...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe Office 365 gebucht und die apps lokal installiert. Das alte Office habe ich deinstalliert.Aus irgendeinem Grund funktionieren Excel und...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...: Wenn ich versuche, mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto mit meinem Microsoft Office Family-Abonnement z.B. in Word anzumelden, scheint nach dem Eingeben der Email-Adresse folgende Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Ich kann mich bei den Office-Produkten Word, Powerpoint, etc. nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office-Produkten Word, Powerpoint, etc. nicht anmelden: 1. Ich habe ein Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Damit kann ich mich auch über einen Web-Browser einloggen.3. Über dieses Konto habe ich heute...
Microsoft Office 1. Oktober 2023
PowerPoint, Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.