PowerPoint Online - Formatierung
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Online - Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LG_OF, 6. März 2019.
Thema:
PowerPoint Online - Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Online - Formatierung - Similar Threads - PowerPoint Online Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbarPowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer PowerPoint-Datei, dass ich fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Formatierung der Diagramm-Platzhalter in PowerpointFormatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
PowerPoint - Formatierung zerschossenPowerPoint - Formatierung zerschossen: Liebe Community,ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ein Kollge Microsoft Office von mir arbeitet mit einem Kunden Microsoft365 zusammen. Es wird eine spezielle Font verwendet, die BEIDEN vorliegt....
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Excel online - alle Formatierungen zurückgesetztExcel online - alle Formatierungen zurückgesetzt: Hallo,
wir benutzen in unserer Firma Excel online ( mit Onedrive ) um zusammenzuarbeiten. Gestern habe ich die Tabelle wie immer im Browser geöffnet und alle Formatierungen, Farben und Linien...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Powerpoint Online hat nicht alle FunktionenPowerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
PowerPoint Online ProgrammmenüPowerPoint Online Programmmenü: Hallo,
wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B. "Eine Kopie herunterladen", "Als PDF drucken"...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
PowerPoint online - SchriftenPowerPoint online - Schriften: Hallo,
in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |