Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NonoyR, 17. Juni 2019.
Thema:
Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen - Similar Threads - Powerpoint Online Funktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Funktionen nicht verfügbarPowerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
PowerPoint-Funktionen nicht verfügbarPowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Zeitsteuer-Funktionen in PowerpointZeitsteuer-Funktionen in Powerpoint: Hallo,ich bin auf der Suche nach Zeitsteuerfunktionen für Powerpoint.Für eine Messe würden zwei Touchscreens auf dem Stand stehen - hier können sich die Besucher virtuell durch die Produkte...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhandenPowerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden: Ich benutze die Powerpoint Online Version und teile dies mit Studienkollegen, die Cameo Funktion im Powerpoint fehlt im Gegensatz zur Desktop App Funktion? Kann man dies installieren/ergänzen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Powerpoint Cameo-FunktionPowerpoint Cameo-Funktion: Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Funktion Zoom in PowerPointFunktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen
Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese.
Ich habe eine Lehrer-Version...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Suchleiste für PowerPoint FunktionenSuchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo,
ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2017 |