PowerPoint Online Programmmenü

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Online Programmmenü im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von webmaster-TO, 3. April 2019.

  1. PowerPoint Online Programmmenü


    Hallo,


    wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B. "Eine Kopie herunterladen", "Als PDF drucken" oder "In neuem Fenster öffnen".


    Kann ich dieses Menü irgendwo beeinflussen? Ich hätte gerne alle Punkte weg und dafür nur den Punkt "Bildschirmpräsentation" (also die Fullscreenansicht) angezeigt. Weiß jemand Rat?


    Danke!
     
  2. webmaster-TO Win User

    PowerPoint Online Programmmenü

    Weist Du, ob ich dafür irgendwo einen Feature Request hinterlassen kann?
  3. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Online Programmmenü

    Darauf gibt es keine Einflussnahme, ist fest im Programmcode verankert.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Online Programmmenü

  5. webmaster-TO Win User

    PowerPoint Online Programmmenü

    Das habe ich befürchtet, trotzdem Danke :)
  6. OneNote3 Win User

    Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet

    P.S. Ich hatte vorher über PowerPoint Online eine PowerPoint in derselben Gruppenarbeit erstellt und auf diese kann ich problemlos zugreifen, öffnen und bearbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Online Programmmenü - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Online Programmmenü - Similar Threads - PowerPoint Online Programmmenü

Forum Datum

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich: Hallo,ich würde gerne eine Powerpoint Online präsentieren, aber der Button Online-Vorführen ist ausgegraut.Wie kann ich das Problem lösen?Danke.lgV.
Microsoft Office 13. September 2021

Wrong Date in PowerPoint online

Wrong Date in PowerPoint online: Hello all,in our company the date is displayed incorrectly in PowerPoint online. Although the time setting in Windows and for the Office 365 user are set the same, the date in Office 365 is offset...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten: Hallo zusammen, ich verwende Microsoft 365 Business Standard auf zwei Geräten: auf dem Desktop PC sowie auf meinem Surface Pro. Wenn ich PowerPoint auf meinem Surface Pro benutze, kann ich wie...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
Microsoft Office 17. Juni 2019

PowerPoint Online - Formatierung

PowerPoint Online - Formatierung: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
Microsoft Office 6. März 2019

PowerPoint online - Schriften

PowerPoint online - Schriften: Hallo, in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
PowerPoint Online Programmmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.