PowerPoint online - Schriften
Diskutiere und helfe bei PowerPoint online - Schriften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Dombrowski, 9. Oktober 2018.
Thema:
PowerPoint online - Schriften - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint online - Schriften - Similar Threads - PowerPoint online Schriften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehrSchriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe einen neuen Rechner und mir dort bei Office365 ebenfalls heruntergeladen.Wenn ich jetzt auf bereits erstellt Präsentation mit dem alten Rechner zugreife, dann wird meine Schrift...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
Powerpoint: Schriften verschieben sich von Mac auf WindowsPowerpoint: Schriften verschieben sich von Mac auf Windows: Hallo Zusammen,
wir arbeiten in der Firma immer öfter mit Powerpoint. Wir Grafiker arbeiten jedoch auf dem Mac, während der Rest der Firma auf der Windowsoberfläche arbeitet.
Dabei ist uns nun...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Powerpoint Online hat nicht alle FunktionenPowerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
PowerPoint Online ProgrammmenüPowerPoint Online Programmmenü: Hallo,
wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B. "Eine Kopie herunterladen", "Als PDF drucken"...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
PowerPoint Online - FormatierungPowerPoint Online - Formatierung: Hallo,
ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbettenSchriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin,
ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern nicht die Option zum Einbetten von Schriftarten...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
PowerPoint 2016 Mac Schriften einbettenPowerPoint 2016 Mac Schriften einbetten: Hallo - obwohl ich „Insider“ bin (habe das Kästchen bei „Auf Updates überprüfen“ angeklickt), kann ich keine Schriften installieren. Ich habe schon die Chathilfe in Anspruch genommen. Dort hat man...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
PowerPoint online - Schriften solved
Users found this page by searching for:
schrift in kreisform powerpoint online ausdrucken