Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Online Vorführen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne eine Powerpoint Online präsentieren, aber der Button Online-Vorführen ist ausgegraut.Wie kann ich das Problem lösen?Danke.lgV. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktorFranz, 13. September 2021.

1. Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

Hallo,ich würde gerne eine Powerpoint Online präsentieren, aber der Button Online-Vorführen ist ausgegraut.Wie kann ich das Problem lösen?Danke.lgV.

2. FritzKoch_811 Win User

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

Microsoft Press Office 2013, Seite 300

Dokument online vorführen

Bereits in PowerPoint 2010 war es möglich, eine Präsentation online vorzuführen. Diese Möglichkeit

steht Ihnen nun auch in Word 2013 zur Verfügung. Dies kann beispielsweise nützlich sein,

wenn Sie während einer Telefonkonferenz anderen Teilnehmern ein Word-Dokument zeigen wollen.

Die Betrachter der Bildschirmpräsentation brauchen keine Software zu installieren; das Word-

Dokument wird von Word Web App in einem beliebigen Browser angezeigt. Ein Vorteil bei diesem

Verfahren besteht darin, dass das Dokument nur so lange angezeigt wird, wie die Übertragung

läuft. Außerdem können Sie während der Übertragung Änderungen am Dokument vornehmen

und die Änderungen sind auch bei Ihren Zuschauern sichtbar.

Wenn Sie den Zuschauern während der Übertragung den Download des Dokuments erlauben wollen

ist es sinnvoll, das Dokument vorher auf persönliche und verborgene Informationen hin zu

prüfen und diese zu entfernen (siehe hierzu den betreffenden Abschnitt ab Seite 297).

HINWEIS Sie benötigen ein Microsoft-Konto, um dieses Feature nutzen zu können. Weitere

allgemeine Hinweise über das Microsoft-Konto finden Sie in Kapitel 5. Dort ist auch beschrieben,

wie Sie sich bei Office anmelden.

Führen Sie folgende Schritte durch, um ein Dokument online vorzuführen:

1. Öffnen Sie das Dokument, das Sie vorführen möchten.

2. Klicken Sie auf DATEI und dann auf Freigeben.

3. Klicken Sie auf Online vorführen.

4. Wenn Sie den Teilnehmern der Präsentation das Herunterladen des Dokuments erlauben

wollen, schalten Sie auf der rechten Seite der Backstage-Ansicht das Kontrollkästchen Remotebetrachtern

das Herunterladen des Dokuments ermöglichen ein.
  3. Sarah_Sa Win User

office für Mac 2016

Hallo axel,

was genau meinst du damit, das du eine Powerpoint Präsentation online vorführen möchtest? Meinst du im Browser oder wie? Schau dir auch einmal diesen

Artikel
    an. Dort findest du alle Informationen, die du wegen Powerpoint für Mac benötigst.

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  4. FritzKoch_811 Win User

Ja, das ist schon richtig, dass das Buch nicht ganz aktuell ist. Ich bin aber trotzdem etwas verwirrt, weil es z.B. möglich ist den Menüpunkt "Was möchten Sie tun" anzuclicken. Gibt man dort "online vorführen" ein, so erhält man die Funktion:

Ein click auf Präsentation starten und es funktioniert. Also ist die Funktion vorhanden, wird aber im Dialog Freigeben nicht angezeigt.
  5. Jason (Office Engine Win User

Sway online vorführen

Erik,

There is no feature like this in Sway. However, Sways behave much like a webpage so if there is a browser or other site out there that allows you to remotely control a webpage, it might work as you are asking.

Jason
  6. Leo_L Win User

Sway online vorführen

Hallo Erik,

danke für deine Nachricht.

Ich bitte dich bei Fragen zu Sway auf unser
    TechNet-Forum
    zurückzugreifen.

Unsere Kollegen können dir dort besser weiterhelfen.

Bei anderen Fragen kannst du dich dennoch gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich - Similar Threads - Powerpoint Online Vorführen

Forum Datum

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
Microsoft Office 17. Juni 2019

PowerPoint Online Programmmenü

PowerPoint Online Programmmenü: Hallo, wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B. "Eine Kopie herunterladen", "Als PDF drucken"...
Microsoft Office 3. April 2019

PowerPoint Online - Formatierung

PowerPoint Online - Formatierung: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
Microsoft Office 6. März 2019

PowerPoint online - Schriften

PowerPoint online - Schriften: Hallo, in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen: Office 365, Word Lt. Benutzerhandbuch sollte unter Datei-Freigeben eine Auswahl u.a. zum online vorführen kommen. Auch andere Optionen wie "als XML-Datei senden" sind nicht vorhanden. Nach einem...
Microsoft Office 12. März 2018

Sway online vorführen

Sway online vorführen: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit eine Sway Präsentationen online vorzuführen? (z.B. Ich erkläre was am Telefon und steuere dabei die Präsentation, die sich jemand anders zu dem...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Powerpoint Online Vorführen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.