Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Online Vorführen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne eine Powerpoint Online präsentieren, aber der Button Online-Vorführen ist ausgegraut.Wie kann ich das Problem lösen?Danke.lgV. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktorFranz, 13. September 2021.

  1. Powerpoint Online Vorführen nicht möglich


    Hallo,ich würde gerne eine Powerpoint Online präsentieren, aber der Button Online-Vorführen ist ausgegraut.Wie kann ich das Problem lösen?Danke.lgV.
     
  2. ViktorFR Win User

    Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

    Alles klar - vielen Dank. Das könnte eine Überlegung sein.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Viktor
    <br />
  3. ViktorFR Win User

    Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

    Vielen Dank. Gibt es dann eine andere Möglichkeit eine Powerpoint präsentation im Web zu veröffentlichen?
    <br />Sodass es dann wieder funktioniert. Wäre schön, wenn diese Funktion erhalten bliebe.
    <br />lg
    <br />V.
    <br />
  4. ViktorFR Win User

    Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

    Hallo,
    <br />leider funktioniert dies eben nicht. Der Button bleibt immer ausgegraut.
    <br />Ich hatte das natürlich schon versucht.
    <br />lg
    <br />V.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

    Hallo Viktor,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Folge bitte die Anleitung im Artikel. Die Option soll mit einem kostenlosen Microsoft Account funktionieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

    Hallo Viktor,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich habe extra recherchiert und das ist im Office 365 nicht möglich. Die Entwickler haben bestätigt, dass diese Funktionalität entfernt wird. In aktueller Office 365 Version ist es bereits nicht möglich, darauf zu klicken, aber die Schaltfläche ist in MSI-Versionen immer noch vorhanden und kann immer noch funktionieren, sodass diese Inkonsistenz einige Kunden verwirren kann. Die obige offizielle Dokumentation wird in Kürze aktualisiert.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich - Similar Threads - Powerpoint Online Vorführen

Forum Datum

Online-Vorführung

Online-Vorführung: Seit einiger Zeit ist es nicht möglich, Dokumente oder Präsentationen online vorzuführen, obwohl sie in OneDrive gespeichert sind. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:GrußBurkhard
Microsoft Office 14. September 2023

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
Microsoft Office 17. Juni 2019

PowerPoint Online Programmmenü

PowerPoint Online Programmmenü: Hallo, wenn ich eine PowerPoint aus OneDrive per iFrame in meine Webseite einbinde, habe ich unten rechts ein kleines Menü mit den Menüpunkten z.B. "Eine Kopie herunterladen", "Als PDF drucken"...
Microsoft Office 3. April 2019

PowerPoint Online - Formatierung

PowerPoint Online - Formatierung: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
Microsoft Office 6. März 2019

PowerPoint online - Schriften

PowerPoint online - Schriften: Hallo, in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen: Office 365, Word Lt. Benutzerhandbuch sollte unter Datei-Freigeben eine Auswahl u.a. zum online vorführen kommen. Auch andere Optionen wie "als XML-Datei senden" sind nicht vorhanden. Nach einem...
Microsoft Office 12. März 2018

Sway online vorführen

Sway online vorführen: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit eine Sway Präsentationen online vorzuführen? (z.B. Ich erkläre was am Telefon und steuere dabei die Präsentation, die sich jemand anders zu dem...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Powerpoint Online Vorführen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.