Powerpoint per Teams: Kopie speichern
Diskutiere und helfe bei Powerpoint per Teams: Kopie speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mycc, 6. Oktober 2020.
Thema:
Powerpoint per Teams: Kopie speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint per Teams: Kopie speichern - Similar Threads - Powerpoint Teams Kopie |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint speichernPowerPoint speichern: Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen ein PowerPoint-Problem. Und zwar habe ich ein Moodboard erstellt mit Bildern und habe einiger dieser Bilder vom Hintergrund freigestellt oder in den...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Frage zu Powerpoint bei TeamsFrage zu Powerpoint bei Teams: Hallo und guten Abend,
ich habe folgende Fragen: 1.Wenn man bei Teams die Videokonferenz aufmacht und den Button Teilen anklickt, gehen eine Reihe von Dingen auf, zB, die Powwerpointfolien, die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Kopieren von Teams/ KanälenKopieren von Teams/ Kanälen: Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Thema kopieren von Teams.
Ich brauche mehrere Teams welche immer die gleichen Kanäle, die gleichen Ordner ich den Kanälen und die gleichen Mitglieder haben. Sie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen TeamsTeams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo,
ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Diagramme in Powerpoint kopierenDiagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag,
ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Unerwünscht: Kopie speichern anstatt Speichern unterUnerwünscht: Kopie speichern anstatt Speichern unter: Hallo zusammen
Seit ich Dokumente (im Speziellen Office 365) unter OneDrive ablege, erscheint immer "Kopie speichern" anstatt "Speichern unter" nachdem ich ein Musterdokument editiert habe und...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Kopieren Einfügen per VBAKopieren Einfügen per VBA: Hallo
Habe eine Rechnung mit Excel erstellt mit fortlaufender Rechnungsnummer und einer Dropdownliste für die zur Verfügung stehenden Artikel.
Ich möchte nun mit einem Klick auf dem Button,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |