Powerpoint plötzlich Englisch

Diskutiere und helfe bei Powerpoint plötzlich Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiRho, 14. Juni 2018.

1. KiRho
    KiRho Gast

Powerpoint plötzlich Englisch

Hallo,

plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich) zu installieren, aber das geht auch nicht. In den anderen Office Programmen ist Deutsch weiterhin die Standartsprache. Vielleicht weiß jemand was ich ändern könnte...

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Powerpoint plötzlich Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint plötzlich Englisch - Similar Threads

Forum Datum

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007: Bekannter Weise gibt es seit der Einführung von Office 2007 einige neuen Dateiendungen. Diese Dateien können nicht mit Office 2003 dargestellt werden. Microsoft hat allerdings ein Tool...
Microsoft Office 7. April 2007

IE 9 Englisch

IE 9 Englisch: Hallo Leute, habe gestern Vista Neu installiert, und wohl nicht richtig aufgepasst. Mein IE 9 ist nun in Englisch. Wie kann ich das ändern? Danke im voraus
Microsoft Windows 30. Juni 2012

Windows Vista Home Premium Englische Version

Windows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
Allgemeines 15. September 2007

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]: Joep.... könnt ihr hier runterladen: http://www.icq.com/download/icq6/ have fun. ^^
Software 18. April 2007

HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE

HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE: Moin moin, wer von Euch will HL² - Episode 1 spielen? Ich kann's kaum noch erwarten. Heute abend um 19 Uhr wird das endlich freigeschaltet. Ich habe schon über Steam vorrausgeladen und warte nun...
Games 1. Juni 2006

Prey - Englische Version in Deutschland USK "ab 18"

Prey - Englische Version in Deutschland USK "ab 18": Sowohl für PC als auch für die Xbox 360 ist Prey ein Spiel für Erwachsene: Aus der Datenbank der für Altersfreigaben zuständigen USK geht für beide Versionen die Einstufung "Keine Jugendfreigabe"...
Games 15. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.