Powerpoint plötzlich Englisch

Diskutiere und helfe bei Powerpoint plötzlich Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiRho, 14. Juni 2018.

  1. KiRho
    KiRho Gast

    Powerpoint plötzlich Englisch


    Hallo,

    plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich) zu installieren, aber das geht auch nicht. In den anderen Office Programmen ist Deutsch weiterhin die Standartsprache. Vielleicht weiß jemand was ich ändern könnte...
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint plötzlich Englisch

    Das hat nichts mit den Spracheinstellungen in PP zu tun, die sind nur für die Korrekturhilfe da.

    Lade Dir das richtige
    Anzeigesprachpaket
    herunter.

    Gruß

    G.O.
  3. Ute-Simon Win User

    Powerpoint plötzlich Englisch

    Hallo Kirsten,

    über Datei - Optionen - Sprache kannst Du die Anzeigesprache einstellen (unten links). Dort sollte nicht stehen "An Windows anpassen", sondern dort sollte die gewünschte Sprache (in Deinem Fall also Deutsch) fest ausgewählt werden. Sonst ändert sich die
    Sprache u.U. bei einem Windows-Update.

    Viele Grüße

    Ute
  4. KiRho Win User

    Powerpoint plötzlich Englisch

    Danke für deine Ideen, aber die Aktivierung hat schon im Dez stattgefunden.

    Ich habe Office 365 komplett deinstalliert und neu herunter&eladen. „Reparieren“ hat nicht gelangt. Jetzt klappt es wieder. Auch Powerpoint ist in Deutsch.

    Danke für deine Zeit und deine Unterstützung!

    VG Kirsten
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint plötzlich Englisch

    Was für eine Fehlermeldung hindert denn die Installation?

    Hast Du schon mal geschaut, ob das deutsche Office vielleicht vorhanden ist und nur aktiviert werden muss?

    Zur Frage zuvor: Das ist ein Fehler, der irgendwas mit dem Gerät zu tun haben muss. Ist nicht typisch für das Win-Update.

    Gruß

    G.O.
  6. Augustine_E Win User

    Powerpoint plötzlich Englisch

    Hallo KiRho,

    danke für die Information.

    Wir freuen uns, dass du das Problem lösen konntest und ich denke. Ich bin mir sicher, dass die Information für andere hilfreich sein wird.



    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, kontaktierst du uns bitte erneut.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint plötzlich Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint plötzlich Englisch - Similar Threads - Powerpoint Englisch

Forum Datum

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?: Hallo liebe Community,beim Umstellen der Sprachkorrektur farbiges Unterstreichen von Fehlern auf englisch, lassen sich bei bereits erstellten Folien nur solche Textfelder umstellen, die bereits im...
Microsoft Office 21. April 2023

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
Microsoft Office 30. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung

Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung: Hallo liebe Community, ich habe folgende Schwierigkeit: Ich habe für die Firma ein neues PPT Template erstellt. Da wir international tätig sind, soll es das Template einmal auf Deutsch und...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch: Guten Tag allerseits Ich habe ein Problem mit der Anzeigesprache bei den Office Programme. Diese wurde evtl. bei einem Update auf Englisch gewechselt. Betroffen sind die oben erwähnten Office...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch

Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 bestellt. Nun ist aber das Outlook in Englisch und nicht in Deutsch wie das Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Wie kann dies geändert...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...: Hallo, Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen. Ich habe schon folgendes...
Microsoft Office 20. April 2017
Powerpoint plötzlich Englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint plötzlich englisch

    ,
  2. powerpoint plötzlich auf englisch

    ,
  3. excel und powerpoint plötzlich auf englisch

    ,
  4. powerpoint 365 plötzlich in englisch,
  5. powerpoint ist plötzlich auf englisch,
  6. powerpoint plötzlich englisch 365,
  7. meine power point ist plötzlich englisch,
  8. Power Point plötlich englisch,
  9. power point 365 plötzlich englisch,
  10. mein power point ist plötzlich auf englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.