Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Frage steht schon im Betreff. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Kroll, 18. Februar 2020.

  1. Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?


    Hallo, die Frage steht schon im Betreff.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

    Falls Du "Zielgruppenorientiert" meinst: Das geht mit den kastrierten Versionen nur per Schaltfläche in der Startfolie. Ist ja eh bequemer.

    Gruß

    G. O.
  3. Peter.Star Win User

    Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

    Hallo,

    warum stellst du die Frage im Forum für Microsoft und Nokia Smartphones?

    PowerPoint ist Office dort findest du auch IPad und Mobile Apps. Ich habe deine Frage dorthin verschoben.

    "Die Frage steht schon im Betreff." Und wo sind die Informationen um deine Frage beantworten zu können? Wir wissen nicht was du mit Benutzerdefiniert meinst.

    Beschreibe dein Problem ausführlich.

    Peter
  4. Florian St Win User

    Powerpoint 2007 funktioniert seit Windows 8 nicht mehr....

    Hi,

    wenn Du die Powerpointpräsentation aus Powerpoint selbst öffnest gehts aber oder? (Also PP starten und unter "Öffnen" die Präsentation wählen)
  5. Cynthia F. Win User

    Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus

    Vielen Dank für die Antwort, allerdings hilft mir das Forum bei meinem Anliegen nicht weiter. Es geht nicht um Präsentationen in MS Teams, sondern allgemein.

    Ich möchte eine PowerPoint-Präsentation im Fenster starten (kein Vollbild) und gleichzeitig die Referentenansicht nutzen können. Die Referentenansicht lässt sich aber bei einer Präsentation im Fenstermodus nicht starten.
    <br />
  6. TomGaertner Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist.

    Wenn ich aus Youtube wieder zur PowerPoint-Präsentation zurückkehre, ist das projizierte Bild schwarz, aber auf dem iPad sehe ich die Präsentation (auf der Leinwand nicht). Wenn ich die Präsentation dann beende und wieder zu dem Bearbeitungsbildschirm meiner
    Datei gelange, wird dieser wieder projiziert (man sieht ihn auf iPad und Leinwand). Also liegt das Problem an der PowerPoint-App.

    Der Apple Support wies jedenfalls davon ab, dass es am iPad liegt. Und der Beamer funktioniert einwandfrei, da die ganze Sache mit meinem iPhone und meinem iMac ja funktioniert.

    Jetzt verstanden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das? - Similar Threads - Powerpoint Präsentation iPad

Forum Datum

Start der Präsentation

Start der Präsentation: Hallo,Ich kann meine Präsentation mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich es ein, damit sie dann nicht gleich automatisch beginnt? Ich möchte das selbst steuern. Will aber eben zuvor schon ein...
Microsoft Office 14. Mai 2023

PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt

PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt: Hallo,ich habe eine PowerPoint Präsentation auf dem iPad durch einen link geöffnet. Die PowerPoint hieß genau wie meine eigene PowerPoint Präsentation. Meine ist jetzt nicht mehr da. Also einfach...
Microsoft Office 11. November 2022

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?

iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen mit OneDrive auf meinem iPad. Folgendes Problem habe ich: Ich bearbeite eine PowerPoint Präsentation auf meinem Mac und...
Microsoft Office 29. September 2019

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Powerpoint Präsentation bei PC-Start starten

Powerpoint Präsentation bei PC-Start starten: Hallo zusammen, ich möchte, das meine Powerpoint Präsentationen beim Starten des Rechners automatisch im Loop und im Fullscreen starten. Die Präsentationen sollen in einem Ordner abgelegt werden...
Microsoft Office 21. November 2017
Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.