PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...
Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich hoffe auf Unterstützung für mein kleines Problem: Ich hatte bisher zwei Monitore an meinem PC, vor drei Wochen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Gehring, 29. März 2021.
Thema:
PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem... - Similar Threads - PowerPoint Präsentation Online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zoom in PowerPointZoom in PowerPoint: Hallo,ich möchte in PowerPoint eine Folie gestalten auf denen man alle vorherigen Folien noch einmal klein nebeneinander sieht. Diese Gesamtfolie wollte ich nach und nach aufbauen, indem ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Powerpoint Präsentation mit Add In über Teams teilenPowerpoint Präsentation mit Add In über Teams teilen: Guten Tag,Ich möchte eine Powerpoint Präsentation mit dem Kahoot Add über Teams teilen.Ich Teile die Powerpräsentation über Teams, alles funktioniert, jedoch wenn die Folie mit dem Add In dran...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Zoom Meeting diktierenZoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens...
|
Apps | 6. Dezember 2021 |
Zoom Meeting diktierenZoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nichtLink in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite:...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestaltenVerwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Ich habe das office 365 personal abonnement.
laut Beschreibung soll im Menüpunkt "einfügen" ein Punkt "Zoom" sein, mit den Unterpunkten
Zusammenfassungszoom, Folienzoom und Abschnittszoom....
|
Microsoft Office | 10. Juni 2017 |