Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren. Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen. Das exportierte Video... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sponi, 10. April 2021.
Thema:
Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren - Similar Threads - Powerpoint Präsentation Audiodateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
|
Games und Spiele | 6. August 2024 |
PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine FehlermeldungPowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung: Hallo zusammen,wenn ich eine PowerPoint-Präsentation als MP4 Datei exportieren möchte kommt die folgende Fehlermeldung:"Entschuldigung. Einige der Kommentare wurden nicht in die Videodatei...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Powerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportierenPowerpoint - Präsentation inkl. Videokommentar als Video exportieren: Hallo zusammen!Ich habe für einen Kurs eine Powerpoint mit Videosequenzen Nur 5 Folien und auf jeder ist eine Videosequenz erstellt, die ich dann auch noch per Videokommentar kommentiert und als...
|
Microsoft Office | 6. August 2021 |
PowerPoint-Präsentation als Video speichern-ProblemePowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme: Hallo liebe Leute,ich möchte eine PP-Präsentation mit aufgezeichneter Bildschirmpräsentation als Video speichern, das funktioniert soweit auch. Das Video ist dann aber deutlich länger, da während...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Video aus PowerPoint Präsentation erstellenVideo aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind.
Da wir die Präsentation also Video auf...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpackenPowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken: Guten Abend
Ich möchte gerne eine Powerpoint Präsentation inkl. Links exportieren, um die Präsentation auf einem anderen PC
präsentieren zu können.
Dazu gibt es in PowerPoint folgende...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2020 |
Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo,
bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |