Powerpoint Präsentation mit eingefügtem Video MP4: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht;...
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Präsentation mit eingefügtem Video MP4: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht;... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht; was kann ich tun ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesPaulus, 7. April 2021.
Thema:
Powerpoint Präsentation mit eingefügtem Video MP4: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht;... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Präsentation mit eingefügtem Video MP4: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht;... - Similar Threads - Powerpoint Präsentation eingefügtem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?[verschoben; offensichtlich kein Windows 8 Thema]
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
|
Probleme und Lösungen | 6. August 2024 |
Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...Ich habe Audios in meine PowerPoint eingefügt und dann meine Präsentation in ein Video...: Kann mir jemand bei diesem PowerPoint Problem helfen?
|
Apps | 6. August 2024 |
|
Games und Spiele | 6. August 2024 |
Video aus PowerPoint Präsentation erstellenVideo aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind.
Da wir die Präsentation also Video auf...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo,
bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-VideoProbleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video: Ich habe eine Powerpoint 365 Präsentation, in die ich ein mp4-Video eingefügt habe, dass beim Übergang von der vorherigen Folie automatisch startet. Die Präsentation funktioniert tadellos. Beim...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |