Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Morgengruss aus der Schweiz Wollte gestern mit meinem Surface Book in einem Seminarhotel eine PP-Präsentation (2016) testen und habe festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteigerHanspeter, 10. Januar 2018.
Thema:
Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm - Similar Threads - Powerpoint Präsentation Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Große Powerpoint dateien, für PräsentationGroße Powerpoint dateien, für Präsentation: Hallo Community,ich hätte eine Frage, wir stehen leider nochmal vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Dachte wir kriegen es gelöstFür eine Präsentation von einem Produkt, haben wir viele...
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Bildschirm GrößeBildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Surface mit größerem BildschirmSurface mit größerem Bildschirm: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD.
Die Geräte sind wirklich Spitze, das muss man schon sagen!
Allerdings...
|
Surface | 9. Oktober 2017 |
Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book)Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book): Hallo, was kann ich machen, dass ich meinen Surface Pen zum Vor-und Zurückblättern der Folien in einer Präsentation verwenden kann? Ich hoffe mir kann Jemand helfen, da mir diese Funktion sehr...
|
Surface | 11. Februar 2017 |