Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Morgengruss aus der Schweiz Wollte gestern mit meinem Surface Book in einem Seminarhotel eine PP-Präsentation (2016) testen und habe festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteigerHanspeter, 10. Januar 2018.

  1. Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm


    Morgengruss aus der Schweiz

    Wollte gestern mit meinem Surface Book in einem Seminarhotel eine PP-Präsentation (2016) testen und habe festgestellt, dass die Wiedergabe auf dem Präsentationsbildschirm nicht die ganze Fläche ausnutzt. Es blieben schwarze "Ränder" von mehreren Zentimeter auf allen Seiten schwarz (bei allen Bild-Wiedergabemöglichkeiten). Hängt dieser Wiedergabefehler mit den Einstellungen am Surface Book zusammen und was bzw. wo muss man diese Einstellungen vornehmen?

    Herzlichen Dank

    Stix 195
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm - Similar Threads - Powerpoint Präsentation Surface

Forum Datum

Große Powerpoint dateien, für Präsentation

Große Powerpoint dateien, für Präsentation: Hallo Community,ich hätte eine Frage, wir stehen leider nochmal vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Dachte wir kriegen es gelöstFür eine Präsentation von einem Produkt, haben wir viele...
Microsoft Office 21. März 2023

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
Surface 12. Mai 2018

Surface mit größerem Bildschirm

Surface mit größerem Bildschirm: Hallo liebes Microsoft-Team, ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD. Die Geräte sind wirklich Spitze, das muss man schon sagen! Allerdings...
Surface 9. Oktober 2017

Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book)

Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book): Hallo, was kann ich machen, dass ich meinen Surface Pen zum Vor-und Zurückblättern der Folien in einer Präsentation verwenden kann? Ich hoffe mir kann Jemand helfen, da mir diese Funktion sehr...
Surface 11. Februar 2017
Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.