PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg.

Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wäre es möglich, meine PowerPoint-Präsentation von 2023 zurückzuholen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraXG, 14. November 2024.

1. LauraXG
    LauraXG Gast

PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg.

Hallo,wäre es möglich, meine PowerPoint-Präsentation von 2023 zurückzuholen?

2. Nicenter Win User

3D Modell in PowerPoint 2019

Nachtrag: Heute hat sich das Problem von alleine gelöst. Es ist ein neues PowerPoint Update gekommen. Nach der Installation funktionierte das mit dem 3D-Modell in der Bildschirmpräsentation plötzlich. Das einzige was noch ist, dass es beim einfügen der Animationseffekte
    der 3D-Modelle in der Präsentation etwas stockt.
  3. DieterKochZH Win User

Problem mit PowerPoint nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Ultimate.

Danke für die Antwort und den Tipp. Habe PowerPoint Viewer installiert (gibt es nur für Office 2007). Kann jetzt wieder bereits erstellte und gespeicherte PowerPoint Präsentationen anschauen! Aber PowerPoint 2013 öffnen um eine PowerPoint Präsentation zu
    erstellen, geht immer noch nicht. Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.

Problem leider damit nicht gelöst.

Danke trotzdem.
  4. Ute-Simon Win User

PowerPoint Anzeige kaputt

Hallo Luca,

wie die Folienübersichtsleiste rechts zeigt, versuchst Du ja anscheinend eine Präsentation mit mehreren Folie zu öffnen. Was passiert denn, wenn Du erst einmal nur PowerPoint öffnest und dann eine neue leere Präsentation erstellst?

Ich hatte kürzlich eine Präsentation mit Bildern, Videos und 3D-Modellen, die dadurch seeehr groß geworden war. Da hat PowerPoint auch eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis alles zu sehen war. Wie groß ist denn Deine Präsentation?

Viele Grüße

Ute
  5. i_bins Win User

Präsentation lässt sich vom externen Laufwerk nicht starten

Um sicherzugehen, dass eine Präsentation auf einer anderen Festplatte oder einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert, gehe in PowerPoint 2016 wie folgt vor:

Die gewünschte PowerPoint Präsentation auf dem Stammgerät, wo die Präsentation funktioniert, öffnen > Datei > Exportieren > Bildschirmpräsentation für CD verpacken > In Ordner kopieren [Pfad auf externe Festplatte angeben]
  6. Manfred Ruhe Win User

PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik

Hallo Ute,

die fertige PowerPoint-Präsentation wird gewöhnlich mit dem Format *.pptx abgespeichert.

Wenn man weiß, dass der Empfänger kein MS-Office besitzt, dann speichert man

die Präsentation zusätzlich unter PowerPoint-Bildschirmpräsentation *.ppsx ab. Man ruft „speichern unter“ auf und findet dort diesen „Befehl“ (bei allen PowerPoint-Versionen).

Nur – der integrierte Ton (Musik) wird beim Empfänger nicht wiedergegeben. Wenn man selbst die Datei startet mit einem Doppelklick, dann beginnt die Präsentation – auch mit Musik.

Wenn der Empfänger auf seinem PC „Powerpoint-Viewer“ installiert hat, dann funktioniert das auch mit der Musik.

Meiner Meinung handelt es sich eindeutig um einen Programmierfehler bei dem Format „*.ppsx“.

Mir geht es darum, dass der Empfänger meine Präsentation - abgespeichert unter

„ppsx“ - auch komplett genießen kann. MS bietet das ja an. Und es funktioniert auf dem eigenen PC einwandfrei. Ich leite 2 Computer-Workshops mit 20 Seniorinnen und Senioren und kann leider auch denen keine entsprechende Lösung anbieten. Sie verschicken
    ihre schön gestalteten PowerPoint-Präsentationen an ihre Familienangehörige und Bekannte.

Wir arbeiten alle mit Office 2010.

Viele Grüße

Manfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg. - Similar Threads - PowerPoint Präsentation 2023

Forum Datum

Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.

Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.: Hallo,wäre es möglich meine Power Point Präsentation von 2023 zurückzuholen?
Microsoft Office 13. November 2024

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den...
Microsoft Office 29. August 2017

Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung

Powerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Powerpoint Präsentation beeinhaltet 62 Folien. Diese Folien möchte mit einer Audiodatei zu einem Video(WMV) zusammenfügen. Ich habe das schon öfters...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen

Verkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit, und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben. Nun...
Tutorials 29. Januar 2009
PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.