PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg.
Diskutiere und helfe bei PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wäre es möglich, meine PowerPoint-Präsentation von 2023 zurückzuholen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraXG, 14. November 2024.
Thema:
PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint-Präsentation von 2023 plötzlich weg. - Similar Threads - PowerPoint Präsentation 2023 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.: Hallo,wäre es möglich meine Power Point Präsentation von 2023 zurückzuholen?
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Makros bei Powerpoint-PräsentationMakros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Powerpoint Präsentation - BildschrimaufzeichnungPowerpoint Präsentation - Bildschrimaufzeichnung: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Meine Powerpoint Präsentation beeinhaltet 62 Folien. Diese Folien möchte mit einer Audiodatei zu einem Video(WMV) zusammenfügen. Ich habe das schon öfters...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |
Verkleinerung von PowerPoint PräsentationenVerkleinerung von PowerPoint Präsentationen: Wer kennt nicht das Problem man erstellt eine PowerPoint Präsentation evtl. für einen Vortrag in der Schule oder auf der Arbeit,
und die Leute wollen die Datei per E-mail zugeschickt haben.
Nun...
|
Tutorials | 29. Januar 2009 |