Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...
Diskutiere und helfe bei Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in Powerpoint 2013 erstelle. Diese auf einen Server lege oder mir selber per E-Mail schicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JS_1980, 21. November 2016.
Thema:
Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet... - Similar Threads - Powerpoint Präsentationen Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen mit OneDrive auf meinem iPad. Folgendes Problem habe ich:
Ich bearbeite eine PowerPoint Präsentation auf meinem Mac und...
|
Microsoft Office | 29. September 2019 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Öffnen von PowerPoint 2013, ohne dass eine (leere) Präsentation geöffnet wirdÖffnen von PowerPoint 2013, ohne dass eine (leere) Präsentation geöffnet wird: Hallo,
gibt es bei PowerPoint 2013 eine Möglichkeit (z.B. über Befehlszeilenoptionen), das Programm zu öffnen, ohne dass eine Präsentation geöffnet wird? Und auch ohne den Startbildschirm. Also...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |
Präsentation kann nicht geöffnet werden/AntivirenprogrammPräsentation kann nicht geöffnet werden/Antivirenprogramm: Hallo,
wenn ich versuche eine Präsentation (egal welche, hab's mit mehreren versucht) mit Powerpoint zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Präsentation kann nicht geöffnet werden....
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |
Internet auf der FestplatteInternet auf der Festplatte: Ohne Internetverbindung auf einem tragbaren PC Wikipedia, Online-Reiseführer oder Routenplaner zu benutzen, will die junge US-Firma Webaroo ermöglichen: Abbilder der wichtigsten Seiten sollen auf...
|
Software | 10. April 2006 |