PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, darf ich in einer Website für öffentliche kommerzielle Zwecke PowerPoint Präsentationen einbinden? Wenn ja, mit welchen Office Lizenzen wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_412, 25. März 2020.

  1. Anonym_412
    Anonym_412 Gast

    PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung


    Hallo,


    darf ich in einer Website für öffentliche kommerzielle Zwecke PowerPoint Präsentationen einbinden?

    Wenn ja, mit welchen Office Lizenzen wäre dies möglich?


    Danke und beste Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung

    Mit jeder beliebigen Office-Lizenz bist Du befugt, die damit erstellten Ergebnisse auf beliebigem Wege zu publizieren.

    Gruß

    G. O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Powerpoint 2007 aktualisieren

  4. Ute-S Win User

    PPT2010 Alle Masterfolien sind Titelfolien

    Was meinst Du mit "Mastervorlage"? So etwas gibt es in PowerPoint nicht. Es gibt Designs, Vorlagen, Master und Layouts. Und mit dieser Systematik solltest Du Dich vertraut machen, bevor Du Dich mit der Vorlagenerstellung befasst. Siehe auch meine Antwort
    hier:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-powerpoint/einbinden-eigener-vorlagen-in-masterfolien/c6c82a8b-0ac8-4907-98de-4383bdd62fa2


    Wenn Du eine neue Vorlage erstellst und dabei von der leeren Präsentation ausgehst, werden neun Layouts (plus zwei für asiatische Sprachen) mitgeliefert. Eins dieser Layouts ist das Titellayout. Wenn Du dies kopierst, erhältst Du weitere Titellayouts. Wenn
    Du das nicht willst, lasse Deine selbst erstellten Layouts auf einem anderen vorgegebenen oder einem ganz leeren neuen Layout basieren.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Thomas Löwe Win User

    Kommerzielle Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Nutzung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Office 365 Personal und Office 365 Home ist euch nach den Lizenzbedingungen nicht gestattet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Arnold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

    Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung - Similar Threads - PowerPoint Präsentationen eigene

Forum Datum

Clipchamp kommerzielle Nutzung

Clipchamp kommerzielle Nutzung: Meine Frage bezieht sich auf Microsoft Clipchamp: darf ich mit Verwendung von Archivdatein aus den Story Blocks Videos verwenden Text und Musik würde ich abändern. Diese Videos möchte ich dann in...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Excel "nicht kommerzielle Nutzung"

Excel "nicht kommerzielle Nutzung": Hallo zusammen,in meinem Heimnetzwerk steht ein PC WIn10 der mit dem Office Paket Home Stundet 2007 bestückt ist.Die anderen 2 PC´s im Netzwerk haben das 365 Paket und Win 11.Nun ist es seit...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Kommerzielle Nutzung von Excel

Kommerzielle Nutzung von Excel: Guten Tag,ich plane aktuell diverse, selbst erstellte Excel-Tabellen per Online Shop zu verkaufen.Lt. Nutzungsbedingungen von Microsoft ist der weiterverkauf anscheinend ausgeschlossen.. Aber auf...
Microsoft Office 12. November 2021

Schriften zur kommerziellen Nutzung

Schriften zur kommerziellen Nutzung: Hallo,Ich möchte gern die Schriftfamilie "Segoe UI" und "Segoe Print" in meinem Buch Print nutzen und dieses Buch dann kommerziell verkaufen.Leider finde ich im Netz unterschiedlichste...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Kommerzielle Nutzung

Kommerzielle Nutzung: Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung...
Microsoft Office 7. August 2019

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo, wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert werden. Die Präsentation wird über einen Beamer...
Microsoft Office 12. April 2019
PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.