PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, darf ich in einer Website für öffentliche kommerzielle Zwecke PowerPoint Präsentationen einbinden? Wenn ja, mit welchen Office Lizenzen wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym_412, 25. März 2020.

1. Anonym_412
    Anonym_412 Gast

Hallo,

darf ich in einer Website für öffentliche kommerzielle Zwecke PowerPoint Präsentationen einbinden?

Wenn ja, mit welchen Office Lizenzen wäre dies möglich?

Danke und beste Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Mit jeder beliebigen Office-Lizenz bist Du befugt, die damit erstellten Ergebnisse auf beliebigem Wege zu publizieren.

Gruß

G. O.
  3. Thomas Löwe Win User

Powerpoint 2007 aktualisieren

4. Ute-S Win User

PPT2010 Alle Masterfolien sind Titelfolien

Was meinst Du mit "Mastervorlage"? So etwas gibt es in PowerPoint nicht. Es gibt Designs, Vorlagen, Master und Layouts. Und mit dieser Systematik solltest Du Dich vertraut machen, bevor Du Dich mit der Vorlagenerstellung befasst. Siehe auch meine Antwort
    hier:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-powerpoint/einbinden-eigener-vorlagen-in-masterfolien/c6c82a8b-0ac8-4907-98de-4383bdd62fa2

Wenn Du eine neue Vorlage erstellst und dabei von der leeren Präsentation ausgehst, werden neun Layouts (plus zwei für asiatische Sprachen) mitgeliefert. Eins dieser Layouts ist das Titellayout. Wenn Du dies kopierst, erhältst Du weitere Titellayouts. Wenn
    Du das nicht willst, lasse Deine selbst erstellten Layouts auf einem anderen vorgegebenen oder einem ganz leeren neuen Layout basieren.

Viele Grüße

Ute
  5. Thomas Löwe Win User

Kommerzielle Nutzung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Nutzung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Office 365 Personal und Office 365 Home ist euch nach den Lizenzbedingungen nicht gestattet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Arnold,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung - Similar Threads - PowerPoint Präsentationen eigene

Forum Datum

Kommerzielle Nutzung!

Kommerzielle Nutzung!: Hallo,Ich habe mit dem Microsoft Designer ein Bild erstellt, das ich gerne für ein bald erscheinendes E-Book kommerzielle Nutzung nutzen möchte. Ist dies von Seiten Microsofts rechtlich...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Powerpoint kommerzielle Nutzung von Designvorlagen

Powerpoint kommerzielle Nutzung von Designvorlagen: Ich möchte Powerpoint nutzen, um eine Werbebanner zu erstellen. Darf als Hintergrund ein Powerpointeigenes Design wie z.B. Facette verwendet werden ohne Urheberrechte zu verletzen?
Microsoft Office 23. September 2024

Kommerzielle Nutzung

Kommerzielle Nutzung: Hallo,Ich möchte die mit Microsoft designer erstellte Fotos auf einen Stoff sticken und verkaufen.Ich gebe zB ein: Schmetterling auf einer Blume. Das generierte Bild sticken ich dann. Ist es so...
Microsoft Office 26. August 2024

Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine...

Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine...: Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine Website konvertiert werden?
Microsoft Office 6. Juni 2024

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?

Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?: Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches notwendig?Viele GrüßeMarkus
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Kommerzielle Nutzung

Kommerzielle Nutzung: Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung...
Microsoft Office 7. August 2019

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo, wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert werden. Die Präsentation wird über einen Beamer...
Microsoft Office 12. April 2019
PowerPoint Präsentationen in eigene Website einbinden für kommerzielle Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.