PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community Ich wollte meine Präsentation mit dem neuen KI-Feature Presenter Coach üben. Mir wurde gesagt, dass dieser nur in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoGa_FW, 20. Januar 2020.
Thema:
PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Presenter Coach / neustes KI-Feature - Similar Threads - PowerPoint Presenter Coach |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nichtPowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht: Habe auch diese Problem s.o.Mit genau derselben Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es dann noch mal."Eben habe ich, auf...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nichtPowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht: Wenn ich "Folien wiederverwenden" klicke und eine Datei wähle, kann ich nur die Folien eins für eins einfügen. Es gibt kein Button für "Alle Folien einfügen". Das ist sehr doof.
|
Microsoft Office | 20. Juli 2022 |
PowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbarPowerPoint Online Presenter Coach nicht sichtbar: Liebe Community,
inzwischen ist der PP Presenter Coach ja wohl schon weit verfügbar.
Leider wird bei mir sowohl im privaten Account ohne Microsoft365 und im Premium-Microsoft Account über...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nichtPowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass die Funktion "Folien Wiederverwenden" in meiner aktuellen Version plötzlich nicht mehr funktioniert (dabei ist es eine der wichtigsten Funktionen überhaupt, wenn man...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Beschwerde und eure KI -.-Beschwerde und eure KI -.-: So,
Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
|
Outlook.com | 26. Februar 2019 |
Setting the Monitor for the powerpoint presenter viewSetting the Monitor for the powerpoint presenter view: Hello,
I am trying to get the presenter view to the third monitor (windows pc) when starting the presentation mode. Sadly no luck so far.
Can someone tell me if it is possible and if so, how...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2017 |
Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air...Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air...: Ich habe ein ipad Air 2 (IOS 10.3.1.). Zum Weiterschalten von PowerPoint (Office 365) Folien über Bluetooth habe ich entweder den Satechi Aluminium Presenter oder den Kensington PresentAir Pro...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |