Powerpoint reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Powerpoint reagiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte Hilfe ich bearbeite ein Power point präsentation als ich eine zweite präsentation öffnen wollte danach wieder geschlossen reagiert mein power... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franz banz, 22. Mai 2025 um 22:02 Uhr.

1. franz banz
    franz banz Gast

Powerpoint reagiert nicht

Bitte Hilfe ich bearbeite ein Power point präsentation als ich eine zweite präsentation öffnen wollte danach wieder geschlossen reagiert mein power point nicht mehr

2. Eric-81 Win User

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel

Ich habe seit meinem update die gleichen Problem mit Powerpoint. Sehr ärgerlich. Das Problem besteht auch weiterhin. Ich bin auf tadelose pdf Exporte aus Powerpoint angewiesen. Wisso reagiert Microsoft hier nicht?
  3. BerndK.2017 Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Hallo und danke für Deine Antwort.

Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  4. Mario K. Win User

Powerpoint reagiert nicht mehr

5. lukäse Win User

Hallo Mario,

Ich habe Visual C++ nun installiert und meinen PC neugestarted. Genauso auch das Reparieren jedoch kommt der Appcrash fehler immernoch.

LG
  6. Mario K. Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Laut Problemsignatur ist die Ursache auf einer fehlerhaften Visual C++ Installation zurückzuführen. Installiere bitte die Visual C++ Dateien von folgenden Links und teste dann PowerPoint:

>>
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555

>>
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632

Hilft das nicht, repariere die Office 2013 Software nach dieser Anleitung:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von PowerPoint.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint reagiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint reagiert nicht - Similar Threads - Powerpoint

Forum Datum

PowerPoint Meldung Font Figtree kann nicht in eine .potx gespeichert werden

PowerPoint Meldung Font Figtree kann nicht in eine .potx gespeichert werden: Ich verwende die GoogleFont Figtree in einer PP Vorlage. Font ist im PC installiert, alle Schnitte. Bildliche Anzeige intakt, Ausnahme Figtree Light in bold . Beim Speichern kommt folgende...
Microsoft Office Dienstag um 12:42 Uhr

Wie nehme ich in powerpoint ein Video auf wo ich reinsprechen kann ?

Wie nehme ich in powerpoint ein Video auf wo ich reinsprechen kann ?: Ich will ein Video aufnehmen
Microsoft Office Montag um 01:33 Uhr

4 PowerPoint Präsentationen gleichzeitg wiedergeben möglich?

4 PowerPoint Präsentationen gleichzeitg wiedergeben möglich?: Hallo.In unserer Eisdeale sollen auf drei vielleicht sogar vier Monitoren verschiedene PowerPoint Präsentationen gleichzeitig abgespielt werden. Das funktioniert mit "viel Überzeugungsarbeit" gar...
Microsoft Office 13. Mai 2025

Pfeile "vorherige Folie" und "nächste Folie" in Powerpoint Online bei Vollbilddarstellung...

Pfeile "vorherige Folie" und "nächste Folie" in Powerpoint Online bei Vollbilddarstellung...: Hallo,wenn ich über Sharepoint eine Powerpoint Präsentation starte, dann erscheinen am unteren Bildrand zwei Pfeile und der Hinweis auf welcher von wie vielen Folien ich mich befinde, plus links...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Word und PowerPoint lassen sich öffnen, Excel jedoch nicht

Word und PowerPoint lassen sich öffnen, Excel jedoch nicht: Problembeschreibung:Word und PowerPoint lassen sich wie gewohnt öffnen, Excel jedoch nicht.Beim Ausführen von Excel über das Startmenü wird folgender Fehlerdialog angezeigt:Excel konnte beim...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Mein Word, PowerPoint usw. stürzen immer ab. Was tun?

Mein Word, PowerPoint usw. stürzen immer ab. Was tun?: Mein Word, PowerPoint usw. stürzen immer ab, wenn ich zum Beispiel versuche zu speichern, die Schriftgröße zu ändern oder andere Dinge im Menü zu tun. Jedoch kommt bei mir keine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 5. Mai 2025

Mein Word, Powerpoint usw. stürzt immer ab. Was tun?

Mein Word, Powerpoint usw. stürzt immer ab. Was tun?: Zum Beispiel wenn ich versuche zu speichern, die Schriftgröße zu ändern oder andere Dinge im Menü zu tun. Jedoch kommt bei mir keine Fehlermeldung sondern es schließt sich einfach. Und es wird...
Microsoft Office 5. Mai 2025
Powerpoint reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.