Powerpoint reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Powerpoint reagiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte Hilfe ich bearbeite ein Power point präsentation als ich eine zweite präsentation öffnen wollte danach wieder geschlossen reagiert mein power... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franz banz, 22. Mai 2025.

1. franz banz
    franz banz Gast

Powerpoint reagiert nicht

Bitte Hilfe ich bearbeite ein Power point präsentation als ich eine zweite präsentation öffnen wollte danach wieder geschlossen reagiert mein power point nicht mehr

2. Eric-81 Win User

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel

Ich habe seit meinem update die gleichen Problem mit Powerpoint. Sehr ärgerlich. Das Problem besteht auch weiterhin. Ich bin auf tadelose pdf Exporte aus Powerpoint angewiesen. Wisso reagiert Microsoft hier nicht?
  3. BerndK.2017 Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Hallo und danke für Deine Antwort.

Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  4. Mario K. Win User

Powerpoint reagiert nicht mehr

5. lukäse Win User

Hallo Mario,

Ich habe Visual C++ nun installiert und meinen PC neugestarted. Genauso auch das Reparieren jedoch kommt der Appcrash fehler immernoch.

LG
  6. Mario K. Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Laut Problemsignatur ist die Ursache auf einer fehlerhaften Visual C++ Installation zurückzuführen. Installiere bitte die Visual C++ Dateien von folgenden Links und teste dann PowerPoint:

>>
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555

>>
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632

Hilft das nicht, repariere die Office 2013 Software nach dieser Anleitung:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von PowerPoint.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint reagiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint reagiert nicht - Similar Threads - Powerpoint

Forum Datum

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...: Hier ist ein Bild des Problems.
Microsoft Office 26. Juni 2025

plötzlich keine Videowiedergabe in Powerpoint mehr

plötzlich keine Videowiedergabe in Powerpoint mehr: eit 30 Jahren führe ich ärztliche Ultraschall- und Gefäßmedizin- Fortbildungen durch - v.a. durch Videobeispiele von besonderen Fällen und Eingriffen aus verschiedensten Jahrzehnten - dies sind...
Microsoft Office 19. Juni 2025

Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...

Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...: Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint: Es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn sie der Quelle dieser Präsentation vertrauen,...
Microsoft Office 6. Juni 2025

Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working

Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working: In Word, I can use the keyboard short-cut CTRL+SHIFT+Q to set selected text in Symbol font.In Powerpoint, this does not work. Is there a different short-cut in Powerpoint? Can I set up this...
Microsoft Office 30. Mai 2025

Powerpoint spielt Sound unterschiedlich ab oder gar nicht

Powerpoint spielt Sound unterschiedlich ab oder gar nicht: Hallo,ich hatte gestern ein seltsames Problem. Leider vor ca. 120 Zuschauern. Ich habe eine Datei mit Bildern und Videos. Powerpoint startete normal und spielte das Intro-Video inklusive Sound ab....
Microsoft Office 30. Mai 2025

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025
Powerpoint reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.