PowerPoint Referentansicht

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Referentansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich arbeite seit kurzem mit Office 2016. Die Referentanansicht dort ist übersichtlich, dunkel und tut ihren Dienst:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lightcommander, 8. Dezember 2017.

1. PowerPoint Referentansicht

Guten Morgen,

Ich arbeite seit kurzem mit Office 2016.

Die Referentanansicht dort ist übersichtlich, dunkel und tut ihren Dienst:

https://www.dropbox.com/s/8sz74n01u5hjn3y/2016.JPG?dl=0

Allerding kann ich nur die aktuelle und nächste Folie sehen. Ich unterrichte und gerade deswegen muss ich sehr oft zwischen den Folien springen - die Funktion " alle Folien anzeigen " ist zwar ganz nett, jedoch benötigt sie immer ein zusätzlichen Arbeitsschritt, eh man springen kann.

https://www.dropbox.com/s/8ypybkflg4ka6xt/2010.JPG?dl=0

In der 2010er Version waren unten alle Folien zu sehen. Gibt es einen Weg sich die neue Referentenansicht so anzupassen, dass diese Folienleiste wieder erscheint?

Also ich möchte nicht wieder die unschöne Optik - auch nicht das Programm wechseln ... nur die Folienminiaturansichten unten in einer verschiebbaren Leiste haben.

2. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint Referentansicht

Hier steht alles drin, was Du dazu wissen musst. Die alte RefAnsicht von 2010 und früher lässt sich jedenfalls
    nicht wiederherstellen.

Gruß

G.O.
  3. Pauline R. Win User

Powerpoint Mobile (Android) Referentansicht?

4. AmBaKlaRo Win User

Powerpoint 2013: Musikclip in Referentenansicht - Steuerungsmöglichkeit fehlt.

Ein Trigger ist natürlich eine unbefriedigende Lösung - aber immerhin eine (halbe) Lösung. Begreife nur nicht, warum MS nicht den vollen Steuerungsumfang für audiotools, den es in der "normalen" Präsentationsansicht gibt auch in der Referentansicht zur Verfügung
    stellen kann.

Bei meinen Präsentationen muss ich häufig Audios (und auch Videos) anhalten, zurückspulen - etwas erklären - dann fortfahren, wieder unterbrechen usw.

Selbst wenn Videos in Referentenansicht nicht mitzuverfolgen wären, ist das doch kein Grund, warum sie darüber nicht steuerbar sein sollten.

Besten Gruß

5. ebi_schweiz Win User

Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

Hallo Ute

Habe einen alten XP Compi mit Powerpoint 2003.Der neue Windows7 mit Powerpoint 2010.

Bei den alten Powerpoint Dateien zeigt es die Kommentare

im Win.Explorer nicht mehr an.Nun habe ich aber rausgefunden das ich die alten Datein im Powerpoint öffnen muss,und sie dann mit dem neuen

Powerpoint Format abspeichern muss und dann funktioniert es wieder.

Danke für Deine Bemühung

Viele Grüsse

Ebi
  6. Thomas Br. Win User

Referentenansicht - Hyperlink

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Referentansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Referentansicht - Similar Threads - PowerPoint Referentansicht

Forum Datum

Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate

Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate: Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder Exportieren als PDF noch "Speichern unter ->...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?: Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen > kommen nur 4 zur Auswahl, Zugriff einschränken...
Microsoft Office 27. November 2024

Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;...

Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;...: Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz gekauft, um PowerPoint zu nutzen. Wenn ich die App öffne und mich anmelden möchte um die Meldung, dass zum Bearbeiten etc. ein aktives Abonnement...
Microsoft Office 24. November 2024

Echtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nicht

Echtzeitaktualisierung von Forms-Umfragen in Powerpoint funktioniert nicht: Ich habe lege artis eine Formsumfrage in Powerpoint integriert. Aber weder die Antwortergebnisse noch die Anzahl der übermittelten Antworten aktualisieren sich in Echtzeit. Sondern ich muss raus...
Microsoft Office 21. November 2024

Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen

Weblink in PowerPoint Präsentation lässt sich nicht öffnen: Hallo,Ich bin etwas am Verzweifeln, ich habe eine PowerPointPräsentatiom erstellt und einen Link zu einem Youtube-Video eingefügt. Dieser lässt sich aber weder auf meinem Samsung-Handy noch auf...
Microsoft Office 17. November 2024

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?

Powerpoint Mobile Android Referentansicht ausstellen?: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die 365 Version von PPT auf meinem Android Telefon. Leider wird mir im Hochformat seit dem nur die Referentenansicht gezeigt. Wie kann ich diese ausstellen?...
Microsoft Office 16. April 2021
PowerPoint Referentansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.