PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe eine PowerPoint mit verknüpften Diagrammen erstellt.Nun will ich die einzelnen z.b. Säulen hintereinander erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tolotos_DE, 9. März 2022.

1. Tolotos_DE
    Tolotos_DE Gast

Hallo Zusammen,ich habe eine PowerPoint mit verknüpften Diagrammen erstellt.Nun will ich die einzelnen z.b. Säulen hintereinander erscheinen lassen.Leider findet sich im Menü Animationsbereich , Effektoptionen die Registerkarte Diagrammanimation nicht.Meine Office Version ist Professional Plus 2019 unter Windows 11.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Tolotos_DE.
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Feature noch in Office Pro verfügbar ist. Versuchen Sie, Office zu reparieren und zu aktualisieren, und prüfen Sie, ob das Feature wieder funktioniert.

•Office-Reparatur
    1. Schließen Sie alle Office-Programme.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start , Einstellungen und dann auf Anwendungen .
    3. Wählen Sie Microsoft Office und klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern.
    4. Wählen Sie Online reparieren und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Reparieren.
    5. Starten Sie Ihren Computer neu.

• Office aktualisieren
    Stellen Sie sicher, dass Ihr Büro auf dem neuesten Stand ist. Neue Updates können Probleme mit alten Updates beheben.
    Klicken Sie → → jetzt aktualisieren auf Datei → Konto.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...
  3. Ute-Simon Win User

Diese Registerkarte hast Du nur bei Diagrammen, die in PowerPoint selbst erstellt wurden. Wenn ein Diagramm (aus Excel?) verknüpft wurde, ist es kein Diagramm, sondern ein Objekt - und dessen Bestandteile können nicht mit den Diagrammanimationen animiert werden.
    <br />
  4. Ute-Simon Win User

Trotzdem ist es noch ein Excel-Diagramm - und da man in Excel nicht animieren kann, lässt sich dieses Diagramm auch in PowerPoint nicht animieren.
    <br />
  5. Tolotos_DE Win User

Hi,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe zwei Diagramme in Excel erstellt.
    <br />Diese beiden Diagramme habe ich als echte Verknüpfung in PP angelegt.
    <br />Also nicht bloß Copy and Paste.
    <br />Also kein Objekt wie etwa ein Bild.
    <br />Laut diverser Tutorials ist diese Vorgehensweise korrekt.
    <br />Nur bei mir fehlt eben diese Funktion.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Guten Morgen,

Vielen Dank ich nehme an Du hast auch mal auf das Plus geklickt kannst Du mir kurz mitteilen was da kommt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt - Similar Threads - PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation

Forum Datum

Entwurf fehlt in der Registerkarte

Entwurf fehlt in der Registerkarte: Liebe Mitarbeiter von Microsoft,ich bin echt schon am Verzweifeln, ich habe mir Microsoft 365 mit € 7,00 im Monat gemietet und wegen dem ich es gemietet habe, bekomme ich einfach nicht hin. Ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Sicherheit Registerkarte fehlte

Sicherheit Registerkarte fehlte: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Apps 23. März 2022

Sicherheit Registerkarte fehlte

Sicherheit Registerkarte fehlte: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app...
Games und Spiele 23. März 2022

Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt

Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt: Seit dem Update auf BigSur fehlt bei mir die Registerkarte "Kursnotizbuch" in der OneNote-App. Ebenfalls gibt es keine Möglichkeit mehr, diese Registerkarte in den Einstellungen zu aktivieren. An...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Registerkarte Brainstorming fehlt

Registerkarte Brainstorming fehlt: Hallo in die Runde, vor Kurzem habe ich noch Visio Professional 2016 ohne Probleme benutzen können. Da ich es nun wieder benötige und ein Brainstormingdiagramm anlegen möchte, lässt sich jedoch...
Microsoft Office 7. September 2018

Outlook Registerkarte fehlt

Outlook Registerkarte fehlt: Guten Tag, wie kann ich im Outlook-Konto offline arbeiten, wenn ich diesen Modus nicht einstellen kann, zwecks Fehlens der Registerkarte? Freundliche Grüße von adel
Outlook.com 12. März 2018

Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Registerkarte "Aufgaben" fehlt: Guten Morgen Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden: Aufgabe erstellen: Office Support Allerdings fehlt bei mir in Teams...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
PowerPoint Registerkarte Diagrammanimation fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.