PowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestellt
Diskutiere und helfe bei PowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze in einer Präsentation die Schrift „Bebas Neue Bold“. In der Ursprungsdatei wird sie auch noch richtig angezeigt. Aber wenn ich Kopien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald D., 5. November 2024.
Thema:
PowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestellt - Similar Threads - PowerPoint Schriftart falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Die Auflösung wird falsch dargestelltDie Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2022 |
PowerPoint Office 365 Version 2102 Schriften werden plötzlich falsch dargestelltPowerPoint Office 365 Version 2102 Schriften werden plötzlich falsch dargestellt: In einer PowerPoint-Präsentation wird Text in der Schriftart "Benton Sans" plötzlich falsch größer dargestellt. Die Schriftart ist auf dem Gerät im Verzeichnis C.\Windows\Font verfügbar. Gibt es...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestelltSchriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt.
Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Schriftart wird falsch dargestelltSchriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestelltPowerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt: Ich habe das Problem, dass nach dem Export // Speicher Unter .pdf die neuen .pdf-Dateien Fehler aufweisen. Konkret werden Bild- und Grafiken nicht korrekt dargestellt. Dabei spielt es keine Rolle,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Schriftart ändert sich plötzlichSchriftart ändert sich plötzlich: Guten Tag,
ich habe seit einigen Tag das Problem bei Microsoft Word, dass sich mitten im Schreiben spontan meine Schriftart ändert von Times New Roman in Helvetica.
Woran kann das liegen und wie...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |