PowerPoint Stift und virtuelles Lineal

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Stift und virtuelles Lineal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein PowerPoint Movie gesehen wo auf einem Surface Studio mit Hilfe eine Lineal Striche gezogen werden usw.. Auf Instagram habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenTXL, 18. Januar 2017.

1. JochenTXL
    JochenTXL Gast

Hallo,

ich habe ein PowerPoint Movie gesehen wo auf einem Surface Studio mit Hilfe eine Lineal Striche gezogen werden usw.. Auf Instagram habe ich die gleiche Werbung nun mit einem Surface Book gesehen. Das Feature soll Anfang 2017 kommen. Ich bin im Slow-Ring. Wann ist mit dem Update zu rechnen, da ich es bis jetzt nicht sehe. Das Feature existiert ja bereits seit dem letzten Update unter Windows 10. Nun soll es aber auch in PowerPoint nutzbar sein/werden.

2. Sarah_Sa Win User

Hallo Jochen,

wann dieses genau herauskommt, kann ich leider nicht sagen, da ich diese Informationen nicht habe. Stelle einfach sicher, das dein PC immer auf den aktuellen Stand ist und irgendwann solltest du die Feature dann wohl haben.

Gruß,

Sarah
  3. JochenTXL Win User

Hallo Sarah,

die Einstellungen habe ich bereits vorgenommen und warte ....

Auf dieser Webseite steht, dass es "early" 2017 erscheinen soll. Im Januar Update war es nicht dabei. Ich hoffe, es somit nicht erst mit dem Creator Update im April :-( .

https://blogs.office.com/2016/10/26/office-365-october-news-exciting-new-value-coming-to-windows-10/

Gruß

Jochen
  4. Holger Schulz Win User

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

Hallo,
    das Lineal ist auch auf Geräten, die nicht über Touch und Stift verfügen, verfügbar.
    Viele Grüße
  5. Bernd P. Win User

One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

Das Lineal erscheint nur auf einem touchfähigen Display und ist auch nur mit den Fingern bedienbar; nicht mit Maus oder Stift.

Mit einer Office 365 Lizenz hat das nichts zu tun.

Bernd
  6. ELHS_2020 Win User

Lineal bei Mausbetrieb drehen mit OneNote

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich verwende ein Smart Podium, was nur einen Stift hat.

In PowerPoint ist das Drehen bereits möglich.

hier die Lösung dafür:

• Drücken Sie UMSCHALT+F6 während das Lineal ausgewählt ist
    • Benutzen Sie die gleiche Kombination und Rotationskontrolle die alle Produkte besitzen
      • Benutzen Sie die Pfeiltasten um das Lineal zu bewegen
      • Halten sie ALT + STRG + LINKE oder RECHTE Pfeiltaste gedrückt um es um 1° zu drehen
      • Halten sie ALT + LINKE oder RECHTE Pfeiltaste gedrückt um es um 15° zu drehen

Mich wundert, warum geht es nicht bei OneNote?

Es müsste doch eine Lösung dafür geben.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint Stift und virtuelles Lineal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Stift und virtuelles Lineal - Similar Threads - PowerPoint Stift virtuelles

Forum Datum

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals: Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt...
Microsoft Office 9. August 2023

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo, wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert werden. Die Präsentation wird über einen Beamer...
Microsoft Office 12. April 2019

PowerPoint zurückblättern Stift

PowerPoint zurückblättern Stift: Hallo zusammen Wenn ich mit dem Spectre Stift zurückblättern möchte und ich andere Bilder eingefügt habe, blättert es jedes mal jedes Bild zurück. Ich möchte aber die ganze Seite zurückblättern...
Microsoft Office 22. August 2018

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten

Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten: Guten Tag, ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar wenn ich eine Powerpoint Präsentation starte, möchte ich gerne während der Präsentation mit dem Stift noch Notizen hinzufügen. Jedoch...
Microsoft Office 18. März 2018

OneNote-Lineal

OneNote-Lineal: Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße
Microsoft Office 21. Dezember 2016
PowerPoint Stift und virtuelles Lineal solved

Users found this page by searching for:

1. virtuelles lineal powerpoint windows pen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.