PowerPoint Stift und virtuelles Lineal
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Stift und virtuelles Lineal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein PowerPoint Movie gesehen wo auf einem Surface Studio mit Hilfe eine Lineal Striche gezogen werden usw.. Auf Instagram habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenTXL, 18. Januar 2017.
Thema:
PowerPoint Stift und virtuelles Lineal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Stift und virtuelles Lineal - Similar Threads - PowerPoint Stift virtuelles |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lineal - grauen Teil des vertikalen LinealsLineal - grauen Teil des vertikalen Lineals: Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Lineal in OneNoteLineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
|
Microsoft Office | 19. März 2023 |
PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während PräsentationPowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo,
wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert werden.
Die Präsentation wird über einen Beamer...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
PowerPoint zurückblättern StiftPowerPoint zurückblättern Stift: Hallo zusammen
Wenn ich mit dem Spectre Stift zurückblättern möchte und ich andere Bilder eingefügt habe, blättert es jedes mal jedes Bild zurück. Ich möchte aber die ganze Seite zurückblättern...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
OneNote LinealOneNote Lineal: Hallo,
Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote.
Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeitenPowerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten: Guten Tag,
ich habe hier ein kleines Problem.
Und zwar wenn ich eine Powerpoint Präsentation starte, möchte ich gerne während der Präsentation mit dem Stift noch Notizen hinzufügen. Jedoch...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
OneNote-LinealOneNote-Lineal: Hallo Community,
ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion?
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2016 |
PowerPoint Stift und virtuelles Lineal solved
Users found this page by searching for:
virtuelles lineal powerpoint windows pen