Powerpoint Stifteingabe
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Stifteingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann bei der Powerpointpräsentation nur noch den Laserpointer benutzen.Stiftverwendung ausgegraut und nicht möglich. Wie kann kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Winkler, 22. Februar 2024.
Thema:
Powerpoint Stifteingabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Stifteingabe - Similar Threads - Powerpoint Stifteingabe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...: Hier ist ein Bild des Problems.
|
Microsoft Office | 26. Juni 2025 |
plötzlich keine Videowiedergabe in Powerpoint mehrplötzlich keine Videowiedergabe in Powerpoint mehr: eit 30 Jahren führe ich ärztliche Ultraschall- und Gefäßmedizin- Fortbildungen durch - v.a. durch Videobeispiele von besonderen Fällen und Eingriffen aus verschiedensten Jahrzehnten - dies sind...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2025 |
Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...: Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint: Es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn sie der Quelle dieser Präsentation vertrauen,...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2025 |
Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not workingPowerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working: In Word, I can use the keyboard short-cut CTRL+SHIFT+Q to set selected text in Symbol font.In Powerpoint, this does not work. Is there a different short-cut in Powerpoint? Can I set up this...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2025 |
Bei Stifteingabe in Powerpoint 365 ist immer der Mauspfeil zu sehen (Wacom Cintiq 22)Bei Stifteingabe in Powerpoint 365 ist immer der Mauspfeil zu sehen (Wacom Cintiq 22): Hallo alle zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiq 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Das Tablet ist mit einem PC verbunden. Ich nutze das Tablet...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöschtSurface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen,
ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift nicht richtig funktioniert, das was ich schreibe,...
|
Surface | 5. September 2019 |
Folie in Powerpoint 2016 springt bei Stifteingabe weiter (Fujitsu Stylus)Folie in Powerpoint 2016 springt bei Stifteingabe weiter (Fujitsu Stylus): Hallo zusammen,
ich habe mir ein Fujitsu STYLISTIC R727 zugelegt. Im Präsentationsmodus in Powerpoint benutze ich häufig die Funktionen "Laserpointer", "Stift", "Textmarker" und "Radierer"....
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |