Powerpoint stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Powerpoint stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir (MAC) stürzt häufig Powerpoint ab, wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will. Ppt kann dann auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Powerpoint nach letztem, 18. März 2019.

  1. Powerpoint stürzt ab


    Bei mir (MAC) stürzt häufig Powerpoint ab, wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne und unter einem anderen Namen abspeichern will. Ppt kann dann auch nicht mehr beendet werden und blockiert sogar ein Ausschalten oder einen Neustart des Computers. Der Computer kann nur "mit Gewalt" ausgeschaltet werden
     
  2. marcolangner Win User

    Gestern El Capitan installiert - jetzt kann man aus Powerpoint (365) nicht mehr drucken!

    Hallo,

    das hatte ich probiert. Der Fehler war aber der gleiche. PowerPoint stürzt ab.

    Gruß, Marco
  3. Mirco R. Win User

    Schwarzer Rand tritt beim Präsentieren auf (PowerPoint 2016)

    Leider funktioniert es mit dem "ordentlichen" Einfügen ebenfalls nicht.

    Für das Video verwende ich das Format .mp4, bei den Formaten .wmf und .avi stürzt PowerPoint beim Versuch der Wiedergabe ab (keine Rückmeldung).

    Gruß & schöne Feiertage
  4. Gijs_H Win User

    Powerpoint stürzt ab

    Hallo Powerpoint usw.,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Versuchen Sie zunächst, Ihr Mac im
    abgesicherten Modus
    zu starten. Tritt das Problem erneut auf?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. KarlSteiner Win User

    Office stürzt ab

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für deine Bemühungen, ich habe alles so gemacht, wie du geschrieben hast. Jedoch erfolglos, d.h. Excel und Powerpoint starten normal. Sobald ich ein Dokument öffnen möchte, stürzt das Programm ab.

    Weisst du noch etwas oder muss ich resignieren?

    freundliche Grüsse

    Karl
  6. Uwe Firmont Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo Pauline,

    Ich habe es gerade durchprobiert. Es ist unterschiedlich.

    Outlook stürzt schon beim Öffnen ab. Word, Powerpoint und Excel stürzen ab, wenn ich die Optionen öffne. Und Publisher, One Note und Access lassen sich öffnen, ich kann die Optionen öffnen und ich kann die Hardwarebeschleunigung aktivieren, speichern, wieder
    öffnen und die Harwarebeschleunigung deaktivieren, ohne dass etwas passiert..

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint stürzt ab - Similar Threads - Powerpoint stürzt

Forum Datum

PowerPoint - KioskModus mit Dauerschleife und Makro - PP stürzt gelegentlich ab

PowerPoint - KioskModus mit Dauerschleife und Makro - PP stürzt gelegentlich ab: Hallo.Wir verwenden im Unternehmen eine PowerPoint-Präsentation im Kiosk-Modus, als "digitales schwarzes Brett" um Mitarbeitern Informationen zur Verfügung zu stellen.Das Einbinden von...
Microsoft Office 30. August 2023

PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab

PowerPoint stürzt bei Auswahl Cameo ab: Hi,bei Auswahl der Cameo Funktion schließt sich PowerPoint sofort. Woran kann das legen.Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_INSTRUCTIONExceptionEnumString:...
Microsoft Office 15. November 2022

Powerpoint stürzt ab, sobald ich einen Buchstaben eintippen möchte!

Powerpoint stürzt ab, sobald ich einen Buchstaben eintippen möchte!: Hallo zusammen, ich arbeite an einem iMac late 2013, High Sierra 10.13.6 und mit Microsoft 365 über meine Uni.Seit kurzem ist Powerpoint Version 16.43 für mich leider unbenutzbar, da das Programm...
Microsoft Office 11. August 2022

Visio 2019 stürzt beim einfügen einer Form aus PowerPoint ab

Visio 2019 stürzt beim einfügen einer Form aus PowerPoint ab: Hallo Community,bei mir stürzt Visio immer ab, wenn ich eine Form aus PowerPoint einfüge. Kann ich keine Formen oder Diagramme einfügen oder liegt hier ein anderer Fehler vor?Viele Grüße
Microsoft Office 28. März 2022

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab

Powerpoint stürzt ohne Vorwarnung ab: Hallo ZusammenSobald ich in einer Powerpointpräsentation ein Add-In wie Mentimeter oder so einfüge und in den Präsentationsmodus wechseln will, stürzt seit kurzer Zeit Powerpoint einfach so ohne...
Microsoft Office 6. Juli 2021

PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen

PowerPoint für Mac stürzt ab beim Versuch Daten an OneDrive zu übertragen: Hi Zusammen, beim Hochladen Freigeben-Button im Programm von Präsentationen auf OneDrive, in PowerPoint für Mac, stürzt PowerPoint einfach ab. Das Hochladen von anderen Dokumenten Excel, Word...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Windows Explorer stürzt ab bei kopieren von Word/Powerpoint/Excel-Dateien

Windows Explorer stürzt ab bei kopieren von Word/Powerpoint/Excel-Dateien: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit das Problem, dass der Windows-Explorer sich aufhängt, sprich nichtmehr reagiert. Das passiert dann, wenn ich versuche Word-, Powerpoint- oder...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Powerpoint stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.